Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ 7000. Folge: Spoiler, Bilder, alle Infos

GZSZ 7000. Folge: Spoiler, Bilder, alle Infos

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Benjamin Kampehl

Heute strahlt die RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder ein großes Special aus. Anlass ist die beachtliche Zahl von 7000 produzierten Folgen – was in der besonderen Folge passieren wird, erfahrt ihr hier. Außerdem zeigen wir euch erste Bilder und den dramatischen Trailer. Achtung, es folgen Spoiler!

Vor wenigen Tagen lüftete der Privatsender das Geheimnis und gab konkrete Infos zum Special in Spielfilmlänge bekannt. Dieses Mal wird das Jubiläum nicht im Kolle-Kiez verbracht, sondern auf den Kanarischen Inseln – mit ungeahnten Folgen! GZSZ-Fans können sich heute Abend, am Mittwoch, den 29. April 2020, auf viele dramatische Wendungen freuen und gespannt sein: Die 7000. Folge wird pünktlich um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Ihr könnt schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen!

Hier erfahrt ihr, was genau in der 7000. Folge passiert – außerdem könnt ihr hier nachlesen, wie es nach dem Special weitergeht. Wir sprechen an dieser Stelle allerdings eine ausdrückliche Spoiler-Warnung aus.

Ein Kampf „ums nackte Überleben“

Wie bei GZSZ üblich, wird auch die Jubiläumsfolge nicht ohne eine Portion Drama auskommen. Das Special zeigt nämlich den lange geplanten Freundinnen-Urlaub von Nina, Maren und Yvonne: „Voller Freude starten sie auf Fuerteventura in einen luxuriösen Urlaub, doch das Paradies birgt ungeahnte Schattenseiten…“, schreibt der Sender zur Storyline. Die Frauen kämpfen nicht nur um ihre Freundschaft, sondern auch um ihr Leben, wie RTL verriet.

Demnach wird Maren aus Sorge um Katrin einen weiteren Flug nach Fuerteventura für sie buchen – zu Ninas und Yvonnes Leidwesen. Während Nina sich mit der Situation arrangiert, kann Yvonne ihren Unmut nicht verbergen. Um Schlimmeres zu verhindern, erzählt Maren ihren beiden Freundinnen von Katrins Alkoholproblem. Für Katrin ein schwerer Vertrauensbruch. Um der demütigenden Situation zu entkommen, mietet sie sich ein Motorboot…

Maren schafft es schließlich, die Streitigkeiten wieder zu schlichten. Gemeinsam starten die vier Frauen ihre Bootstour und entdecken dabei eine einsame Insel. Der Urlaub scheint gerettet – doch als die Vier wieder an den Strand zurückkehren, erleben sie eine böse Überraschung. Was genau passieren könnte, deutet der zweite Trailer bereits an: Die Vier sitzen auf der einsamen Insel fest und wissen nicht, wie sie zu ihrem Hotel zurückkommen sollen. Die Insel ist unbewohnt und wird für die Freundinnen im Laufe des Tages zur großen Gefahr!

Der neueste Trailer zur 7000. Folge:

Dramatische Bilder zum GZSZ-Special: Paradies mit Schattenseiten

In dem neuesten Trailer ist zu sehen, wie die vier Freundinnen offenbar auf einer einsamen Insel gestrandet sind und dort um ihr Überleben kämpfen. Während Katrin dem Alkohol selbst auf der einsamen Insel nicht abschwören kann, bricht Maren an einem Lagerfeuer in Tränen aus. Außerdem kommt es zwischen Yvonne und Katrin zum Streit:

Wir vermuten, dass Katrin Gerners Lüge vor Yvonne auffliegen lässt. Der hatte nämlich Katrins Fahrerflucht gedeckt und Yvonne die Wahrheit verschwiegen. Auch die bereits veröffentlichten Bilder beweisen, dass die Situation auf der Insel offensichtlich eskaliert ist und die vier Freundinnen um ihr Überleben kämpfen:

Die ersten Bilder versprechen schon einmal „stürmische Zeiten“ und geben GZSZ-Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die atemberaubende Kulisse, die uns im großen Special erwartet. Die düsteren Mienen von Maren, Nina, Yvonne und Katrin sprechen Bände und verheißen nichts Gutes. „Und plötzlich wird alles anders“ – eine Warnung aufgrund der bevorstehenden Ereignisse?

Dranbleiben wird übrigens belohnt, denn im Anschluss an die Folge in Spielfilmlänge wird die Doku „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah!“ ausgestrahlt, in der Fans einen privaten Einblick in das Leben ihrer Lieblingsstars bekommen. Ein Hausbesuch bei Jörn Schlönvoigt, Familienzeit mit Timur Ülker und natürlich jede Menge Interviews mit dem restlichen Cast stehen auf dem Programm. Sunny-Darstellerin Valentina Pahde wird das GZSZ-Spezial begleiten, zudem wird es einen exklusiven Blick in die Zukunft der Serie geben.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Verrate uns dein Sternzeichen und wir sagen dir, welcher GZSZ-Charakter du bist!

Fest steht, dass uns am 29. April ein spannendes Special erwartet. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft regulär werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL.

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare