Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ 25 Jahre: Folge 6255 kostenlose Wiederholung im Stream

GZSZ 25 Jahre: Folge 6255 kostenlose Wiederholung im Stream

GZSZ 25 Jahre: Folge 6255 kostenlose Wiederholung im Stream

RTL hat die große Kampagne zum 25-jährigen Jubiläum des Erfolgsformats „GZSZ“ gestartet. Supergute Zeiten für Fans der Serie stehen bevor. Die 6255. Folge wird bei RTL ordentlich in Spielfilmlänge abgefeiert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten 25 Jahre an deiner Seite Imagetrailer RTL.mp4
  • Um die Folge kostenlos zu sehen, müsst ihr nur zu TV Now. Dort habt ihr den Stream der Jubiläumsfolge kostenlos.
  • Die Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird am 17. Mai 2017 auf RTL ab 19:40 Uhr ausgestrahlt. Oben seht ihr den neuen Image-Trailer.
  • Die Folge 6255 erscheint in Spielfilmlänge und wird eine emotionale Herausforderung, denn die Braut könnte am schönsten Tag ihres Lebens, die schlimmste Überraschung ihres Lebens zu verkraften haben.
  • Anschließend gibt es ein Special, das hinter die Kulissen der Serie blickt.
  • Auf dieser Seite von RTL verpasst ihr keine News zum Thema und könnt euch den Clip mit Valentina Pahde und Eric Stehfest anschauen.
Anzeige
gute-zeiten-schlechte-zeiten-25-jahre-an-deiner-seite-fantrailer-1.mp4

25 Jahre „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Was 1992 als Imitat einer australischen Soap („The Restless Years“) auf dem noch jungen Privatsender einst begann, ist zu einer festen Institution im Leben von Millionen Menschen geworden. Kaum ein Thema, das von den Machern noch nicht verarbeitet wurde, viele prominente Künstler, die vor vielen Jahren mit diesem Format ihre Karriere lostreten konnten. Noch ist kein Ende abzusehen - nach dem „GZSZ“-Jubiläum ist vor dem „GZSZ“-Jubiläum.

Anzeige