Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: 20.000 Euro einfach futsch – Tuners Misstrauen ist wieder geweckt

GZSZ: 20.000 Euro einfach futsch – Tuners Misstrauen ist wieder geweckt

GZSZ: 20.000 Euro einfach futsch – Tuners Misstrauen ist wieder geweckt
© RTL / Rolf Baumgartner

Zumindest in einer Beziehung geht es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ derzeit harmonisch zu: Tuner und Jessi haben nach einem Auf und Ab wieder zueinandergefunden und genießen ihr Liebesglück. Doch ein Blick auf diese Woche zeigt, dass dies nicht lange währt. Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Jessi ihre Lüge gestanden hatte und Tuner von ihren wahren Gefühlen überzeugen konnte, öffnete der erneut sein Herz für den quirligen Kiez-Neuzugang. Hat Tuner in Jessi seine große Liebe gefunden oder erwartet ihn eine riesige Enttäuschung?

Jessi ist jedenfalls darum bemüht, ihr eigenes Business an den Start zu bringen und will in Valencia mit einer guten Freundin ihre Geschäftsbeziehungen auffrischen. Euphorisch bucht sie die Flüge und berichtet Tuner von ihren ambitionierten Plänen. Doch statt sich für seine Freundin zu freuen, beschäftigt Tuner eine besorgniserregende Nachricht…

Anzeige

Nicht nur bei Tuner und Jessi hat es gefunkt, auch hinter den Kulissen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben sich bereits einige Stars gesucht und gefunden:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Tuner erhält einen wichtigen Anruf

Gerade als Tuner sein Liebesglück mit Jessi in vollen Zügen genießt, erhält er einen Anruf von seiner Bank. Die Frau am Telefon berichtet von Unregelmäßigkeiten in Form von größeren Transaktionen mit Tuners Kreditkarte, bei denen dreimal jeweils 7.500 Euro abgehoben wurden. Tuner kann sich die Transaktionen nicht erklären und scheint besorgt – bis ihm plötzlich ein Verdacht kommt: Hat etwa Jessi ihm das Geld geklaut, um ihre Business-Idee voranzutreiben?

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Jessi Geld von Tuner stiehlt und sich an dessen Reichtum ermächtigt. Doch ist Ninas Schwester wirklich so dreist, Tuners Vertrauen ein zweites Mal auszunutzen? Kurz vor Jessis Abreise konfrontiert Tuner seine Freundin mit seinem Verdacht. Die fällt aus allen Wolken und hält ihm entgegen: „Wir sind gerade erst wieder zusammen und nach allem was war… das würde ich doch niemals aufs Spiel setzen!“ Doch ihr Versuch, Tuner zu überzeugen, schlägt fehl. Wütend, aber auch verunsichert stürmt er aus der Tür und lässt Jessi allein zurück.

Anzeige

Tröstet sich Jessi ausgerechnet mit Carlos?

Ein weiteres Vorschaubild zeigt, wie die verzweifelte Jessi Trost bei Carlos sucht. Die beiden kommen sich gefährlich nah. Läuft da etwa wieder was? Dass Carlos noch Gefühle für Jessi hat, ist nicht zu leugnen. Wird sich Jessi wieder auf ihren Ex-Mann einlassen und das Kapitel Tuner damit endgültig schließen?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau, im folgenden Lesetipp oder in den nächsten Wochen bei RTL, wo „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Wollt ihr nicht bis zur nächsten Folge warten, könnt ihr euch mit einem Premium-Account von RTL+ jederzeit bis zu fünf Episoden im Voraus im Stream ansehen.

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige
Anzeige