Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Anders als erwartet: GZSZ-Fans freuen sich über Comeback von Lieblingsfigur

Anders als erwartet: GZSZ-Fans freuen sich über Comeback von Lieblingsfigur

Anders als erwartet: GZSZ-Fans freuen sich über Comeback von Lieblingsfigur
© TVNOW / Pascal Bünning

Damit hat wohl niemand gerechnet! Gut ein Jahr nach ihrem GZSZ-Ausstieg feiert Shirin ihr Comeback, allerdings kehrt sie nicht in den Kolle-Kiez zurück und auch so hat sich Nihats Cousine ganz schön verändert…

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun schon her, dass sich Shirin-Darstellerin Gamze Senol von der beliebten Daily verabschiedet hat. Nach dem dramatischen Unfalltod von Alexander gab sich Shirin die Schuld daran. Nicht in der Lage, sich jemandem anzuvertrauen und das Erlebte zu verarbeiten, verließ sie Hals über Kopf Berlin. Vor allem John hatte mit ihrem überstürzten Aufbruch zu kämpfen. Für GZSZ-Fans gibt es aber ein Trostpflaster, denn Shirin kehrt schon bald ins Vorabendprogramm von RTL zurück!

Ein vertrautes Gesicht zu sehen, ist immer wieder ein gutes Gefühl – die schönsten GZSZ-Comebacks seht ihr im Video:

Statt GZSZ: Comeback im „Nihat“-Spin-off

Zwar wird Shirin nicht in den vertrauten Kolle-Kiez zurückkehren, aber es gibt ein Wiedersehen mit ihrem Cousin Nihat in Hamburg. Denn der ergründet in seinem eigenen Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“ seine familiären Wurzeln. Auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter trifft er in der Hansestadt nicht nur auf seine Halbschwester Liz, sondern auch auf seine Cousine Shirin!

So hat sich Shirin verändert

Die toughe und mechanikversierte Powerfrau arbeitet mittlerweile in einer Tuning-Werkstatt und hat sich auch optisch verändert: Trug sie bei GZSZ noch Locken, hat sie mittlerweile glatte Haare. Außerdem gibt es nach John einen neuen Mann in ihrem Leben. Nach ersten Angaben sorgt dieser aber für reichlich Ärger, statt für großes Liebesglück… Auch wenn Shirin nicht besonders begeistert ist, ihren Cousin zu sehen, erkundigt sie sich bei ihm, wie es John in der letzten Zeit ergangen ist. Gamze Senol hat außerdem verraten, dass ihre Serienfigur ruhiger geworden ist und keinesfalls mehr so impulsiv wie GZSZ-Fans sie kennen.

Anzeige

Senols Rückkehr in ihre GZSZ-Rolle wird definitiv ein spannendes wie nervenaufreibendes Unterfangen. Wenn ihr Shirins Comeback nicht verpassten wollt, solltet ihr euch den 22. und 23. September im Kalender markieren, denn dann läuft „Nihat – Alles auf Anfang“ ab 19:40 Uhr bei RTL. Ganz Ungeduldige können das GZSZ-Spin-off auch ab sofort auf TVNOW Premium streamen.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "Anders als erwartet: GZSZ-Fans freuen sich über Comeback von Lieblingsfigur" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige