Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Großes GZSZ-Special zu Silvester: Erste Bilder und alle Infos

Großes GZSZ-Special zu Silvester: Erste Bilder und alle Infos

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Auch bei GZSZ wird es zu Silvester feierlich: RTL spendiert dem Serien-Evergreen ein ganz besonderes Special.

Im letzten Jahr feierte „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit der 6666. Folge ein großes Jubiläum und bot seinen Fans eine ganz besondere Folge voller Dramatik und Hochspannung. Fast wäre Sunny in der Spree ertrunken, im letzten Moment konnte Jos Enkelin von Nihat gerettet werden.

Wer sich jetzt fragt, wie sich die RTL-Daily dieses Jahr von 2019 verabschiedet, der braucht nicht länger auf eine Antwort warten. Der Kölner Sender gab vor Kurzem bekannt, dass es auch dieses Jahr wieder eine besondere Folge extra zu Silvester geben werde – diese wird allerdings schon einen Tag früher, am 30. Dezember 2019 um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Jetzt gibt es die ersten Bilder!

Auch sie waren Teil von großen GZSZ-Specials – die Stars früher und heute im Überblick:

Erste Bilder und Infos: Was wird in dem Silvester-Special passieren?

Dieses Mal wird es keine neue Geschichte aus dem Kolle-Kiez geben, stattdessen stehen einige der beliebtesten Stars der Serie – Valentina Pahde, Wolfgang Bahro, Ulrike Frank und Gisa Zach – ihren Fans Rede und Antwort. Ihr könnt den Vieren auch selbst eure Fragen stellen, mit etwas Glück bekommt ihr dann beim Silvester-Special eine Antwort. Dafür müsst ihr einfach unter folgendem Posting kommentieren und eure Frage stellen:

Am 30.12. gibt es ein großes Silvester-Special, bei dem die GZSZ-Stars eure Fragen beantworten. Also, was wollt ihr von...

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Tuesday, November 26, 2019

Stars geben exklusive Vorschau auf 2020

Das war allerdings noch nicht alles: Zudem werden die GZSZ-Stars zum Jahreswechsel kleine Geheimnisse lüften und ein wenig spoilern. Wenn ihr also wissen wollt, was euch nächstes Jahr bei der Daily erwartet, solltet ihr unbedingt einschalten.

GZSZ Blu-ray: Folge 1-100 – wie alles begann (zum 25-jährigen Jubiläum)

GZSZ Blu-ray: Folge 1-100 – wie alles begann (zum 25-jährigen Jubiläum)

Wer schon jetzt eine Vorschau auf die nächsten Tage bekommen möchte, der kann sich mehrere GZSZ-Folgen im Voraus via Stream bei TVNOW Premium ansehen! *

Auch wenn wir jetzt noch nicht wissen, was zum Ende des Jahres noch alles im Kolle-Kiez passieren wird, sollten wir die Augen offenhalten. Schon in den letzten Jahren hat die RTL-Serie gezeigt, dass wir jederzeit mit unerwarteten Wendung und großen Überraschungen rechnen müssen – das Jahr ist immerhin noch nicht zu Ende.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories