Großes Geständnis bei GZSZ: Ist die Liebe zwischen Leon und Nina besiegelt?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute oder schlechte Zeiten für Leon und Nina? Nach dem leidenschaftlichen Kuss sind die Fronten zwischen den beiden eigentlich verhärtet. Doch dann fasst sich Leon ein Herz und gesteht Nina seine Liebe.

Eigentlich sollten bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Robert und Nina sind schließlich verlobt und suchen zur Zeit eifrig nach einer passenden Hochzeitslocation. Doch Nina plagt das schlechte Gewissen, schließlich hat sie Robert erst vor Kurzem mit Leon betrogen.

Eine klare Ansage sollte eigentlich dafür sorgen, dass Leon sich von Nina fernhält, doch der Zufall führt die beiden immer wieder zueinander. Als Nina bei den Seefelds einen Schnuller abgeben will, steht sie plötzlich vor Leon, der sich eigentlich gerade auf den Weg ins Mauerwerk machen wollte, um sich mit seiner Tandem-Partnerin zu treffen. Grund genug für Leon, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. 

In 27 Jahren ist viel passiert! Wie sich die GZSZ-Darsteller in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

„Ich hab‘ mich in dich verliebt“

Zuerst entschuldigt sich Leon bei Nina für den Kuss, doch dann verstrickt er sich immer weiter in Komplimente und kleinen Botschaften an Nina. Die ist verwirrt und fragt, was Leon genau meint. Schlussendlich macht er Nina ein aufrichtiges Liebesgeständnis: „Nina, du haust mich um! Jedes Mal, wenn ich dich sehe… ich hab‘ mich in dich verliebt.“ Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich die entsprechende Folge übrigens jetzt schon via Stream bei TVNOW Premium ansehen!

Ninas Reaktion ist eindeutig

Ninas Blicke sprechen Bände, doch sie kann Leon ihre wahren Gefühle nicht offenbaren und wirft ihm stattdessen vor, dass er betrunken sei. Leon kann Nina einfach nicht glauben und versucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Doch Leons Beharrlichkeit bringt Nina zur Weißglut: „Für wen hältst du dich eigentlich? Glaubst du, ich schmeiße alles über den Haufen und sag‘ meine Hochzeit ab, nur weil ich dich einmal geküsst hab?“ Sie stürmt wutentbrannt aus dem Treppenhaus und lässt Leon in der Tür stehen.

Eigentlich ein klarer Korb an den gelernten Koch, doch lässt sich Leon wirklich so leicht abspeisen? Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Großes Geständnis bei GZSZ: Ist die Liebe zwischen Leon und Nina besiegelt?