Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Showdown bei GZSZ zwischen Vater und Sohn: Wie weit wird Martin gehen?

Showdown bei GZSZ zwischen Vater und Sohn: Wie weit wird Martin gehen?

Showdown bei GZSZ zwischen Vater und Sohn: Wie weit wird Martin gehen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Kommt es schon bald zum großen GZSZ-Showdown? Die Storyline um Martin hält Fans seit Monaten auf Trab. Neue Vorschaubilder beweisen: Bald steuert die Geschichte aufs große Finale zu. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nach einer schockierenden Entdeckung in der U-Bahn dürfte klar sein: Martin lebt! Ob dies für das GZSZ-Trio eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, bleibt abzuwarten. Einerseits könnten Emily, Nihat und Lilly vor einer Gefängnisstrafe bewahrt werden, andererseits könnten die drei, vor allem Lilly, in großer Gefahr schweben. Hält sich Martin etwa im Kolle-Kiez auf und wartet nur darauf, erneut zuzuschlagen?

Wie neue und durchaus erschreckende Vorschaubilder sowie ein Blick auf die neuesten RTL+-Folgen zeigen, wird dies tatsächlich der Fall sein. Darüber hinaus hat es Ninas Ex-Mann allerdings zusätzlich auf jemand ganz anderen abgesehen…

Anzeige

Die Storyline um Martin hätte definitiv einen Platz im folgenden Video verdient. Welche dramatischen Geschichten GZSZ bisher zu bieten hatte, erfahrt ihr hier:

Wird Luis Martin nächstes Opfer?

Das Bild, das ihr zu Beginn des Artikels sehen könnt, zeigt, wie Martin Luis in der WG bedroht. Dort wollte dieser eigentlich nur etwas für Toni holen, platzte dabei aber in eine geplante Entführung hinein: Martin hat Lilly in seiner Gewalt! Es kommt zum Showdown zwischen Ninas Mann und ihrem Sohn. Letzterer zieht hierbei den Kürzeren und findet sich wenig später gefesselt und geknebelt in Lillys Bett wieder, wo er schließlich von Moritz gefunden und gerettet wird.

In welcher Gefahr Lilly schwebt, wird sich noch in dieser Woche herausstellen. Mit einem Premium-Account von RTL+ wisst ihr schon vor der TV-Ausstrahlung Bescheid und erfahrt schon in den kommenden Tagen, was es mit den neuesten Entwicklungen auf sich hat. Spoilern lassen können sich Neugierige aber auch in unserem Folgeartikel:

Wer darüber hinaus wissen möchte, was in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert, sollte einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau werfen. Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige