Gefühlschaos bei GZSZ: Verlässt Nina den Kolle-Kiez?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Bei GZSZ muss sich Nina gerade im Liebeschaos zwischen Leon und Robert zurechtfinden. Ihre Gefühle sprechen keine eindeutige Sprache und die Hochzeit mit Robert rückt immer näher. Verlässt Nina nun aus Angst den Kolle-Kiez?

In Sachen Liebe ist es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ meistens kompliziert: Aktuell hadert Nina mit ihren Gefühlen für Robert und Leon. Anfangs hatte sie sich gleichzeitig mit ihrer Tochter Toni in den gelernten Koch verknallt, doch mehr als Freundschaft kam für Leon nie in Frage. Nach seiner Auszeit in L.A. schaffte es Nina, auch eine Auszeit von ihren eigenen Gefühlen zu nehmen und verliebte sich derweil in Robert, dem neuen Architekten bei W&L. Doch prompt nach Leons Rückkehr machten sich auch wieder die alten Gefühle bemerkbar und selbst Leon kann mittlerweile nicht mehr leugnen, dass Nina für ihn mehr als nur eine gute Freundin ist.

Der erste Kuss ist längst passiert, ein Liebesgeständnis wird folgen. Irgendwann muss sich Nina für einen der beiden Männer entscheiden – oder doch nicht? Wird Nina sogar aus Angst vor ihren wahren Gefühlen den Kolle-Kiez verlassen? Die Vorschau deutet zumindest eine Auszeit für die zweifache Mutter an.

In 27 Jahren ist viel passiert! Wie sich die GZSZ-Darsteller in der Zeit verändert haben, seht ihr im Video:

Nina will nach Neuseeland

Offensichtlich will Nina Weihnachten nicht im Kolle-Kiez verbringen und wünschst sich, stattdessen zu Luis nach Neuseeland zu reisen, um dort mit ihm das Fest der Liebe zu feiern. Auf dem entsprechenden Vorschaubild ist zu sehen, dass Robert für Ninas Wunsch Verständnis zeigt und kein Problem damit hat, dass Nina Weihnachten nicht mit ihm verbringen möchte.

Doch nutzt Nina die kleine Auszeit in Wirklichkeit nicht viel eher, um vor ihren wahren Gefühlen flüchten zu können? Abstand zu Robert und Leon könnte sie zur Zeit gut gebrauchen, schließlich hat sie Leon nach dem Kuss bereits eine klare Abfuhr erteilt und auch Robert gegenüber verhält sie sich angespannt und wirkt unglücklich. Wird sie etwa länger in Neuseeland bleiben, um sich dort ihren Gefühlen bewusst zu werden?

Auch wenn wir nicht wissen, ob und wenn ja, wie lange Nina den Kolle-Kiez verlässt, glauben wir fest an eine baldige Rückkehr, die vermutlich auch mit einer klaren Entscheidung für Leon oder Robert einhergehen wird. Die Hochzeitsglocken läuten jedenfalls immer lauter und auch Leon wird sich seinen Gefühlen von Tag zu Tag sicherer. Jetzt muss nur noch Nina über ihren eigenen Schatten springen und sich eingestehen, wem sie wirklich ihr Herz schenken möchte.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden! GZSZ könnt ihr werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL verfolgen oder bereits im Voraus via Stream bei TVNOW Premium ansehen! *

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. Gefühlschaos bei GZSZ: Verlässt Nina den Kolle-Kiez?