Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Folgt für GZSZ-Traumpaar bald die Trennung? Svenja könnte Leon den Kopf verdrehen

Folgt für GZSZ-Traumpaar bald die Trennung? Svenja könnte Leon den Kopf verdrehen

Folgt für GZSZ-Traumpaar bald die Trennung? Svenja könnte Leon den Kopf verdrehen
© TVNOW / Rolf Baumgartner

In der vergangenen Woche hat der Kolle-Kiez Zuwachs bekommen: die TV-Produzentin Svenja. Wieso sich Nina und Leon schon kurz nach ihrer Ankunft im Kiez in die Haare kriegen, erfahrt ihr im Artikel. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Sie sind wohl eines der beliebtesten GZSZ-Traumpaare: Nina und Leon. Die Projektleiterin und der Chefkoch führen schon seit über einem Jahr eine harmonische Beziehung und ergänzen sich perfekt. Doch das könnte sich jetzt ändern!

In der letzten Woche tauchte ein neues Gesicht im Kolle-Kiez auf. Die TV-Produzentin Svenja war eigentlich mit Nina für einen Geschäftstermin verabredet, lernte dann aber zunächst einmal Leon im Mauerwerk kennen – und war von dem charmanten Koch mehr als angetan. Prompt will Svenja Leon zum Star einer Kochshow für einen Streamingdienst machen. Doch ihr Vorhaben geht nach hinten los und stürzt Nina und ihren Freund in eine Krise…

GZSZ-Fans durften sich schon über das ein oder andere überraschende Comeback freuen. Die schönsten Wiedersehen zeigt euch das Video:

Stella Denis-Winkler mischt als Svenja den Kolle-Kiez auf

GZSZ-Fans dürften schnell erkannt haben, dass es sich bei der Produzentin Svenja um ein neues Gesicht bei der RTL-Daily handelt: Verkörpert wird der Neuzugang von Schauspielerin Stella Denis-Winkler, die die Zuschauer*innen bereits aus „4 Blocks“ oder dem „Tatort“ kennen könnten. Was erwartet die Fans im Zuge der neuen Rolle?

Svenja wird jedenfalls für ordentlich Wirbel im Hause Moreno/ Klee sorgen. Nach einer Absage für die Kochshow tut Leon, angespornt von Nina, alles dafür, um doch noch seine Kochshow zu bekommen. Als Nina ihm dafür unter die Arme greifen soll, kommt es zum Streit. Weil seine Freundin bei W&L vollkommen ausgelastet ist, vergisst sie bei einem Geschäftstermin, Svenja einen Promo-Clip von Leon zu zeigen. Der ist stocksauer und faucht Nina sofort an: „Dann bitte ich dich einmal, was für mich zu tun und du vergisst es, weil’s dir am Arsch vorbeigeht!“ Die ganze Szene könnt ihr euch im Stream auf TVNOW Premium ansehen.

Turbulenter Neuzugang – bringt sie Leon und Nina auseinander?

Wie wird Nina auf die klare Ansage reagieren? Hat sie Leon in der letzten Zeit tatsächlich vernachlässigt? Einem neuen Vorschaubild nach zu urteilen, wird Leon trotz aller Schwierigkeiten wohl doch noch seine eigene Kochshow bekommen:

Entsprechend werden er und Svenja als Produzentin in den nächsten Wochen vermutlich viel Zeit miteinander verbringen. Die hatte schon gegenüber Nina ihr persönliches Interesse an dem Koch bekundet, als sie noch nicht wusste, dass Leon mit Nina liiert ist.

Im Interview mit RTL hat Schauspielerin Stella Denis-Winkler außerdem ein interessantes Detail über ihre Figur verraten: „Svenja wird nicht nur den ‚Kolle-Kiez‘ mit ihrer Kochshow aufmischen, sondern auch einem allseits bekannten ‚Starkoch‘ den Kopf verdrehen.“ Wird sich Leon etwa in den Neuzugang verlieben? Fest steht, dass Svenja erst einmal eine Weile im Kiez bleiben wird. Ob sie und Leon tatsächlich eine Romanze eingehen werden und wie Nina auf die enge Zusammenarbeit zwischen den beiden reagiert, erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten„. Die Daily wird regulär jeden Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Neugierige können in unserer GZSZ-Vorschau nachlesen, wie es demnächst in Deutschlands berühmtestem Kiez weitergeht.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.