Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Fassungslose Gesichter bei GZSZ: Philip und Paul ahnen Böses

Fassungslose Gesichter bei GZSZ: Philip und Paul ahnen Böses

Fassungslose Gesichter bei GZSZ: Philip und Paul ahnen Böses
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wiegen sich Emily, Nihat und Lilly in Sicherheit. Doch das Glück ist nicht mehr lange auf ihrer Seite… Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Dass der Schein trügt, dürfte der ein oder andere GZSZ-Fan längst geahnt haben. Ein Blick auf diese Woche verrät: Der Fall Martin geht in die nächste und vielleicht finale Runde! Lilly erwartet ein wahres Albtraum-Szenario im Jeremias – eine schockierende Wendung, die nicht nur die junge Ärztin eiskalt erwischen dürfte…

Das wohl größte GZSZ-Comeback aller Zeiten steht den Fans noch bevor. Alles, was ihr zu Susan Sideropoulos‘ Rückkehr wissen müsst, erfahrt ihr im Video:

Polizeibesuch im Jeremias: Lilly unter Verdacht

Als Lilly gerade ihre Schicht im Krankenhaus antreten will, wird sie am Eingang von zwei Polizisten abgefangen. „Frau Seefeld, es besteht der dringende Tatverdacht, dass sie mit dem Verschwinden von Martin Ahrens zu tun haben.“ Nur Lillys fassungsloser Blick ist zu sehen, bevor die Folge mit einem Cliffhanger endet.

„Philip ist vollkommen perplex, als Lilly von der Polizei abgeführt wird“, schreibt RTL außerdem zum aussagekräftigen Foto, das ihr am Anfang des Artikels sehen könnt. Die überraschende Kehrtwende kann eigentlich nur eines bedeuten: Entweder hat jemand Lilly, Nihat und Emily verraten oder Martin ist wieder aufgetaucht. Dass der Polizeibesuch einen völlig anderen Grund hat, schließen wir an dieser Stelle erst einmal aus.

Ereilt Emily und Nihat das gleiche Schicksal?

Auch ein weiteres Foto lässt Böses ahnen. „Philip und Paul setzen alles daran, um Emily zu helfen“, lautet die Bildunterschrift zum folgenden Foto:

Und tatsächlich: Auch Emily bekommt in der Bachmann-WG Besuch von zwei Beamt*innen. Nur Nihat, der sich gerade auf dem Weg nach Warschau befindet, hat vermutlich Glück und weiß (noch) nicht, welche Szenen sich zurzeit im Kolle-Kiez abspielen. Werden dessen schlimmste Befürchtungen wahr und das Trio kommt doch nicht ohne Gefängnisstrafe davon? Schon beim Wachsgießen hatte Nihat Lillys Ergebnis als düsteres Omen gedeutet. Wird sein größter Albtraum nun Wirklichkeit? Wer steckt hinter dem Verrat und wie geht es weiter? Wer sich bereits jetzt spoilern lassen möchte, sollte einen Blick auf den folgenden Lesetipp werfen:

Was es mit der beunruhigenden Wendung auf sich hat, seht ihr schon jetzt auf RTL+ oder in dieser Woche bei RTL. Um die entsprechenden Folgen vorab streamen zu können, empfehlen wir euch den kostengünstigen Premium-Account des RTL-Streamingdiensts.

Wenn ihr euch die Zeit bis zur nächsten regulären TV-Ausstrahlung vertreiben wollt, könnt ihr euer Wissen über den Daily-Kosmos in unserem Quiz testen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.