Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Olivia: Ehemaliger Daily-Star feiert TV-Comeback bei „Adam sucht Eva“

GZSZ-Olivia: Ehemaliger Daily-Star feiert TV-Comeback bei „Adam sucht Eva“

GZSZ-Olivia: Ehemaliger Daily-Star feiert TV-Comeback bei „Adam sucht Eva“
© IMAGO / Future Image

GZSZ-Fans können sich sicherlich noch gut an Olivia erinnern, die damals eine heikle Affäre mit Alexander einging. Gespielt wurde die Praktikantin und Aushilfe von Schauspielerin Anne Juliana Jaenner, die jetzt mit einem besonderen TV-Comeback überrascht.

Auch wenn ihr Engagement bei GZSZ nur von kurzer Dauer war, hinterließ Anna Juliana Jaenner durch die Storyline rund um ihre Serienfigur Olivia einen bleibenden Eindruck. Damals hatte die junge Frau als Praktikantin bei Metropolitan Trends angefangen und sich dann in Alexander verliebt. Eine leidenschaftliche Affäre folgte. Letztendlich kehrte Olivia dem Kolle-Kiez den Rücken und Schauspielerin Anna Juliana Jaenner verabschiedete sich im August 2015 von der RTL-Daily.

Wie jetzt bekannt wurde, feiert die mittlerweile 33-Jährige ab dem 15. November ihr TV-Comeback bei der RTLZWEI-Kuppelshow „Adam sucht Eva“.

Anzeige

Comebacks gab es auch bei GZSZ selbst bereits viele. Auf welche Rückkehr viele Fans bisher vergeblich warten, erfahrt ihr im Video:

Ex-GZSZ-Star sucht bei RTLZWEI nach ihrem „Adam“

Wie bild.de berichtet, wird die Wienerin folglich ab Mitte November wieder regelmäßig im TV zu sehen sein und an der etwas ungewöhnlichen Datingshow teilnehmen. Schon jetzt freut sie sich übrigens „am meisten auf den Adam“ und hofft auf ein ergiebiges Match. Der Clou: Ihre*n Partner*in fürs Leben suchen die jeweils acht Prominenten sowie ihre acht nicht-berühmten Counterparts hüllenlos. Ob Jaenner hier mehr Erfolge als damals ihre Serienfigur Olivia verbuchen kann, bleibt abzuwarten.

Auch wenn ihr Comeback nicht bei GZSZ und dieses Mal bei einem anderen Sender stattfindet, können Daily-Fans die Schauspielerin zumindest wieder im Fernsehen erleben. Wie sich Anna Juliana Jaenner schlagen wird und was die restlichen 15 Singles bei dem freizügigen TV-Format erwartet, erfahrt ihr in Kürze bei RTLZWEI. Alle weiteren Kandidaten und Kandidatinnen könnt ihr euch hier anschauen.

Anzeige

Wer bis dahin lieber GZSZ schaut, kann das jederzeit und überall via Stream auf TVNOW Premium. Wer nachlesen möchte, was in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez passiert, sollte einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau werfen.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "GZSZ-Olivia: Ehemaliger Daily-Star feiert TV-Comeback bei „Adam sucht Eva“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige