Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Erik kann es kaum erwarten: Dürfen sich GZSZ-Fans schon jetzt auf Toni-Comeback freuen?

Erik kann es kaum erwarten: Dürfen sich GZSZ-Fans schon jetzt auf Toni-Comeback freuen?

Erik kann es kaum erwarten: Dürfen sich GZSZ-Fans schon jetzt auf Toni-Comeback freuen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Fast fünf Monate lang müssen Fans nun schon auf Olivia Marei und ihre Serienfigur Toni bei GZSZ verzichten. Doch nicht nur die Zuschauer*innen vermissen die quirlige Polizistin, auch Erik kann es kaum erwarten, seine Liebste wieder in die Arme zu schließen. Bald soll es so weit sein – hat sich Erik zu früh gefreut? Achtung, es folgen Spoiler!

Wegen der Geburt ihres zweiten Kindes hat sich Schauspielerin Olivia Marei im vergangenen Jahr in eine GZSZ-Auszeit verabschiedet. Ihre Serienfigur Toni ist aktuell in New York, um dort für Interpol zu arbeiten. Schmerzlich vermisst wird die junge Beamtin nicht nur von ihren WG-Mitbewohnerinnen, sondern vor allem von ihrem Freund, dem ambitionierten Koch Erik. Seit allerdings Sarah, Leons frisch angetraute Ehefrau, den Kiez aufmischt, fühlt sich Erik zu der jungen Frau hingezogen, hat sogar einen intimen Traum von ihr.

Im Gefühlchaos beschließt Erik, von Sarah erst einmal Abstand zu nehmen und sich ganz auf Toni zu fokussieren. Die will Berlin schließlich bald einen Besuch abstatten. Entsprechend kann es Erik kaum erwarten, seine große Liebe wieder in die Arme zu schließen. Geht das wirklich gut?

Anzeige

Ihr seid echte GZSZ-Expert*innen? Dann könnt ihr euer Wissen mit folgendem Video auf die Probe stellen:

Sagt Toni ihre Reise wieder ab?

Bisher scheint Olivia Marei noch nicht wieder für die RTL-Daily vor der Kamera zu stehen. Deshalb vermuten wir auch, dass es zu Tonis kleiner Stippvisite in den Kolle-Kiez nicht kommen wird. Ob der Grund ein organisatorischer ist oder gar ein Zerwürfnis mit Erik, bleibt abzuwarten. Sunny gegenüber macht Erik bereits klar, wie sehr er sich auf den Besuch seiner Freundin freut. Eine Absage könnte bei Erik für eine herbe Enttäuschung sorgen. Wird er sich in seinem Frust etwa wieder Sarah zuwenden? Alles ist möglich! Vielleicht erleben GZSZ-Fans im März auch eine Überraschung und Olivia Marei wird sich für wenige Folgen bei GZSZ blicken lassen. Oder Eriks Traum von Sarah hatte tatsächlich eine größere Bedeutung und seine Beziehung ist in großer Gefahr. „Erni“-Fans dürfen gespannt sein!

Wie es weitergeht, verrät schon jetzt unsere GZSZ-Vorschau:

Auf dem neusten Stand bleibt ihr nicht nur mit unserer Vorschau, sondern auch mit einem Premium-Abo des Streamingdiensts RTL+. Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, könnt ihr das Angebot einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Regulär seht ihr die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Anzeige
Anzeige