Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Nächtlicher Besuch – Lillys größter Albtraum wird wahr

GZSZ: Nächtlicher Besuch – Lillys größter Albtraum wird wahr

GZSZ: Nächtlicher Besuch – Lillys größter Albtraum wird wahr
© RTL / Rolf Baumgartner

Nun dauert es wohl nicht mehr lange. Die große GZSZ-Storyline um Martin geht in die letzte und finale Runde. Nicht nur Lilly schwebt in großer Gefahr. Achtung, es folgen Spoiler!

Die aktuellen GZSZ-Folgen werden Klarheit über vieles schaffen, was Fans die letzten Monate über beschäftigte. Wer die entsprechenden Szenen schon jetzt auf dem Fernseher oder Tablet sehen möchte, dem*der empfehlen wir ein Premium-Abo des Streamingdiensts RTL+. Wir verraten euch aber schon jetzt, welche teils gruseligen Szenen euch erwarten werden.

Erst kürzlich hatten wir zu neuesten Vorschaubildern spekuliert, die auf eine dramatische Zuspitzung der Ereignisse hindeuteten. Mit einem Blick auf die neueste Folge auf RTL+ gibt es wohl Gewissheit darüber, dass für Lilly, Nihat, Emily und Luis dramatische Stunden anbrechen werden, denn eines ist sicher: Martin ist zurück und wird seinem Ruf als gefürchteter Rächer alle Ehre machen…

Anzeige

Welche Vorteile das Premium-Abo des Streamingdiensts RTL+ für euch bereithält, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

„Hallo Lilly, schön dich wiederzusehen!“ – GZSZ-Martin holt zum Gegenschlag aus

Zunächst einmal trudelt bei dem GZSZ-Trio die Nachricht über den ersten Prozesstag ein, der in sechs Wochen stattfinden soll. Sofort kommen die vom Schicksal gebeutelten drei zusammen und versuchen die Lage zu eruieren. Vor allem Nihat, der zuvor immer die Ruhe bewahrt hatte, ist mit den Nerven am Ende. Zwischen ihm und Lilly kommt es zum Streit, weshalb Letztere sich abends in die WG zurückzieht und früh schlafen geht. Was Lilly nicht ahnt: Schon kurze Zeit später folgt das böse Erwachen, denn Martin ist zurück!

„Hallo Lilly, schön dich wiederzusehen!“ – mit diesen Worten meldet sich der totgeglaubte Martin zurück, der plötzlich auf Lillys Bettkante sitzt. Starr vor Angst realisiert diese, dass ihr größter Albtraum wahr geworden ist. Martin lebt und hatte Lilly die ganze Zeit im Visier. Indes fällt es auch Sascha wie Schuppen von den Augen, als er von seiner Kollegin die Ergebnisse der Auswertung von Krauses Handy übermittelt bekommt. Eine Sprachnachricht, vermutlich zwischen Krause und Martin, verändert Saschas Sicht auf die Dinge – ihm wird klar, dass kein Mord geschehen ist und Emily, Lilly und Nihat in großer Gefahr schweben. Doch für Lilly kommt Saschas Einsicht vielleicht schon zu spät…

Anzeige

Wie es weitergeht und was außerdem mit Luis passiert, den Martin womöglich entführen wird, erfahrt ihr im nachfolgenden Lesetipp:

Was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Näheres erfahrt ihr außerdem in unserer GZSZ-Vorschau.

Wietere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige