Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Entscheidung bei GZSZ gefallen? Emily kann es vor Paul nicht länger leugnen

Entscheidung bei GZSZ gefallen? Emily kann es vor Paul nicht länger leugnen

Entscheidung bei GZSZ gefallen? Emily kann es vor Paul nicht länger leugnen
© RTL / Rolf Baumgartner

Emily fällt es immer noch schwer, sich für einen Mann zu entscheiden. Wie geht es nach der Nacht mit Sascha weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Eigentlich kennen GZSZ-Fans Emily stets als toughe und selbstbewusste Geschäftsfrau, doch die emotionale Achterbahnfahrt raubt ihr derzeit jegliche Energie. Nachdem Sascha sie erst an die Polizei verraten, dann aber doch gerettet hat, herrscht Eiszeit zwischen der VlederBAG-Chefin und dem Kommissar. Aber auch wenn Emily ihm die kalte Schulter zeigt, bekommt sie Sascha einfach nicht aus dem Kopf. Nun könnte eine finale Entscheidung bevorstehen…

Manchmal knistert es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Bei welchen Stars es am Set gefunkt hat, verraten wir im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Schlaflose Nacht: Emily und Sascha landen im Bett

Gemeinsam mit ihren Freund*innen will Emily einen ausgelassenen Party-Abend im Mauerwerk verbringen. Doch als Sascha die Treppe hinunter kommt, fällt Emily augenblicklich in Schockstarre. Sie versucht sich so gut es geht auf die Zeit mit ihren Liebsten zu konzentrieren und lässt Sascha auch an der Bar konsequent links liegen. Allerdings entgeht auch Philip und Paul nicht, dass Sascha das Gespräch mit Emily sucht.

Anzeige

Gedankenverloren fällt Emily abends in ihr Bett. Doch statt zu schlafen, ruft sie Sascha an, um ihm seine Tischtennisschläger zurückzugeben. Nach ein paar vielsagenden Blicken und wenigen Worten verschwinden die beiden in Emilys Schlafzimmer. Die ganze Szene und was der nächste Morgen für die beiden bereit hält, könnt ihr schon jetzt im Vorab-Stream auf RTL+ sehen.

Hat Paul noch eine Chance?

Emilys Sehnsucht trieb sie trotz allem, was zwischen ihr und Sascha vorgefallen ist, zurück in seine Arme. Nichtsdestotrotz scheint sie am nächsten Morgen die Nacht mit dem Polizisten zu bereuen. Wortkarg macht sie sich auf den Weg ins Büro. Als sie dort auf Paul trifft, der zuvor das Telefonat mit Sascha mitangehört hat, macht sie ihm klar, dass sie Sascha immer noch liebt! Damit scheint ihre Entscheidung endgültig getroffen zu sein – oder etwa nicht?

Anzeige

Wie bereits unserer GZSZ-Vorschau zu entnehmen ist, ist das letzte Wort wohl doch noch nicht gesprochen. Auch Emilys Freundin Sunny ist sich sicher, dass sie Paul noch nicht ganz abgeschrieben hat. Wie der Handwerker auf Emilys Gefühle für Sascha reagiert und ob er versucht, sie zurückzugewinnen, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "Entscheidung bei GZSZ gefallen? Emily kann es vor Paul nicht länger leugnen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige