Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Endlich! GZSZ zeigt Liebes-Comeback

Endlich! GZSZ zeigt Liebes-Comeback

Endlich! GZSZ zeigt Liebes-Comeback
© RTL / Rolf Baumgartner

Wer hätte gedacht, dass ein Geburtstag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine entscheidende Wendung mit sich bringt, die sich viele Fans herbeigesehnt haben dürften. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nicht etwa die Daily selbst, die in diesem Jahr 30 geworden ist, hat Grund zum Feiern, sondern einer der Bewohner*innen im fiktiven Kolle-Kiez. Tuner wird 34! Er selbst hat eigentlich gar keine Lust auf eine große Sause, wird dann aber von Moritz, Luis und Jonas überredet, sich eine Party im Vereinsheim schmeißen zu lassen.

Ausgerechnet Nihat, einer seiner „Buddies“, hat noch kein passendes Geschenk für seinen Kumpel und diskutiert mit Lilly über mögliche Präsente. Die bringt den Café-Besitzer auf eine Idee – und ahnt vermutlich nicht, welche Folgen ihr Einfall haben wird…

Ausgerechnet Tuners Geschenk sorgt für entscheidende Wendung

Als Zeichen seiner Freundschaft schenkt Nihat seinem Kumpel Tuner ein gemeinsames Bild der Buddies, das den Jungunternehmer an den Zusammenhalt und gemeinsame Erfahrungen des eingeschweißten Trios erinnern soll. Gerührt betrachtet Tuner das schöne Andenken und macht Nihat deutlich, dass die drei nichts trennen kann: „Weil wir wissen, was wir aneinander haben!“ – ein entscheidender Satz, der bei Nihat eine Kettenreaktion auslöst.

Nachdem sich der Buddy für den Gedankenanstoß bedankt hat, eilt er davon und steht nur kurze Zeit später bei Lilly vor der Tür. Eine etwas verklausulierte Liebeserklärung später wird auch Lilly deutlich, dass Nihat wieder mit ihr zusammen sein möchte. „Wir schaffen das!“, gibt er seiner Traumfrau zu verstehen und initiiert einen leidenschaftlichen Kuss. Nach Nihats Island-Reise und Lillys Seitensprung mit Martin scheint das Traumpaar endlich wieder zueinander gefunden zu haben!

Erinnert ihr euch noch an Flo und Andi? Das folgende Video präsentiert euch die legendärsten GZSZ-Paare der letzten drei Jahrzehnte:

Ob Emilys Angst vor einem Verrat mit dieser Neuigkeit schwinden wird, bleibt abzuwarten. Dass ausgerechnet Tuners Geschenk für das erlösende Liebes-Comeback sorgen würde, dürfte jedenfalls niemand geahnt haben. Inwiefern Martins Verschwinden noch eine Rolle bei der Daily spielen wird, werden die nächsten Wochen zeigen. GZSZ seht ihr jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit und vorab mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+. Weiteres zum Geschehen im Kolle-Kiez erfahrt ihr in unserer Vorschau:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.