Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Eifersuchtsdrama bei GZSZ: Läuft noch etwas zwischen Katrin und Nihat?

Eifersuchtsdrama bei GZSZ: Läuft noch etwas zwischen Katrin und Nihat?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ ist gerade wieder Einiges los! Vor allem die Geschichte um Katrin, Nihat und Sunny will kein richtiges Ende nehmen. Eigentlich ist die Kurzzeitaffäre zwischen Nihat und der Geschäftsfrau längst vorbei, doch Sunny hat plötzlich Grund zur Eifersucht!

Nach wochenlangem Herzschmerz sieht es für Sunny aktuell wieder besser aus: Bei ihrem Date mit Magnus funkte ihr Schwarm Nihat plötzlich dazwischen und warnte seine Geschäftspartnerin vor dem umtriebigen Fotografen.

Sunny wurde stutzig und fragte sich prompt, ob Nihat möglicherweise doch mehr für sie empfindet, als ursprünglich gedacht. Nach ihrem letzten Kuss auf seinem Geburtstag und einem missglückten One Night Stand hatte Sunny endgültig die Nase voll und ging auf Abstand – Nihats plötzlicher Sinneswandel lässt in der Blondine jetzt allerdings erneut Hoffnung aufkeimen. Doch dann kommt ihr wieder einmal Katrin in die Quere. Wer übrigens nicht bis zur TV-Ausstrahlung auf die aktuelle Folge warten möchte, der kann via Stream bei TVNOW Premium* bereits jetzt mehrere Episoden im Voraus anschauen! Regulär läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL.

Nihat und Katrin haben noch Kontakt

In der ganzen Geschichte ist eine Sache unumstritten: Nihat fühlt sich immer noch zu Katrin hingezogen. Als sich die beiden zufällig im Spätkauf über den Weg laufen, treffen sich ihre Blicke und Nihats alte Gefühle kommen wieder hoch. Auch die taffe Geschäftsfrau dürfte sich noch zu Nihat hingezogen fühlen, schließlich beendete sie die Affäre nicht freiwillig, sondern nur, um das gute Verhältnis zu ihrer Tochter Johanna nicht aufs Spiel zu setzen. 

Liebschaften gab es in 27 Jahren GZSZ viele – Veränderungen auch. Wie die Stars der Daily früher ausgesehen haben, seht ihr im Video:

Grund zur Eifersucht

Als ausgerechnet Sunny erfährt, dass Katrin und Nihat noch Kontakt zueinander haben, versetzt ihr das einen Stich ins Herz. Sie muss erkennen, dass Nihat trotz aller Annäherungen immer noch in Katrin verliebt ist. Sunnys Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Nihat verschwinden erneut. Wird zwischen Katrin und Nihat sogar noch mehr laufen? Auszuschließen wäre es nicht, schließlich werden sich die beiden im Kolle-Kiez noch öfter über den Weg laufen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Erik macht einen riesigen Fehler

    GZSZ: Erik macht einen riesigen Fehler

    Susan Engelsvor 2 Stunden

    Erik macht sich aktuell große Sorgen um seine Ex-Freundin Toni. Ihre Alleingänge bei den Ermittlungen zu einem vermeintlich gelösten Mordfall stimmen ihn unruhig. Obwohl er sie beschützen will, bringt er Toni unwissentlich in große Gefahr... Achtung, es folgen Spoiler!

  • GZSZ: Wegen Tobias? Melanie verlässt den Kiez

    GZSZ: Wegen Tobias? Melanie verlässt den Kiez

    Susan Engelsvor 3 Stunden

    Melanies Anschuldigungen Tobias gegenüber sorgten im Kolle-Kiez für reichlich Wirbel. Um seinen guten Ruf zu wahren, tut der impulsive Bauleiter alles, damit seine Frau nicht noch größeren Schaden anrichtet. Achtung, es folgen Spoiler!