Nach einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle sollen bei Paul und Emily bald endlich die Hochzeitsglocken läuten. Bereits seit Wochen fiebert Emily auf ihren großen Tag hin, natürlich soll bei der Trauung alles perfekt sein! Doch ausgerechnet im letzten Moment droht die große GZSZ-Traumhochzeit zu platzen!

Sie hatten es in den vergangenen Monaten nicht leicht: Das Drama um Pauls (Niklas Osterloh) vermisste Schwester Anneke (Luisa Wietzorek) stellte die Liebe zwischen ihm und Emily auf eine harte Probe. Nachdem Paul endlich mit Miriam und ihren Intrigen abschließen konnte, stand den Hochzeitsvorbereitungen nichts mehr im Wege und Emily (Anne Menden) stürzte sich in die Planung ihres großen Tages.

Am 8. und 9. August wird es endlich soweit sein, denn dann flimmert die große GZSZ-Traumhochzeit über die TV-Bildschirme. Bis dahin gibt es für Emily noch viel zu organisieren, schließlich soll bei der Trauung nichts schiefgehen. Und tatsächlich scheint an Emilys großem Tag alles perfekt zu sein: Die Sonne über der Hauptstadt strahlt, mit dem wunderschönen Schloss im Berliner Umland hat das Brautpaar die ideale Location gefunden und fast alle Gäste sind bereit und freuen sich auf die Eheschließung. Doch mit John (Felix von Jascheroff) und Philip (Jörn Schlönvoigt) fehlen ausgerechnet die wichtigsten beiden Menschen! Droht die Traumhochzeit im letzten Moment zu platzen?

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Muss Emily auf John und Philip verzichten?

Ausgerechnet ihre beiden engsten Vertrauten scheinen Emilys Traumhochzeit fernzubleiben: Philip leidet nach einem Unfall an einer Amnesie und kann sich aktuell nicht an Emily erinnern. Seine Stimmung ist deshalb im Keller und er sieht sich nicht in der Lage, an dem großen Fest teilzunehmen. John und Shirin werden ausgerechnet kurz vor der Trauung aufgehalten – es sieht ganz danach aus, als müsse Emily ohne ihren Halbbruder zum Traualtar schreiten. Was für ein Desaster für die Perfektionistin und Drama-Queen!

Ob die große Traumhochzeit trotzdem stattfinden wird oder ob Emily ihren großen Tag im letzten Moment sogar absagt, erfahrt ihr Anfang August ab 19:40 Uhr bei RTL.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare