Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Diese GZSZ-Figur hat plötzlich eine Schwester: Wer ist Jessi?

Diese GZSZ-Figur hat plötzlich eine Schwester: Wer ist Jessi?

Diese GZSZ-Figur hat plötzlich eine Schwester: Wer ist Jessi?
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche erwartet GZSZ-Fans ein neues Gesicht im Kolle-Kiez. Zu wem Jessi gehört und was sie nach Berlin verschlägt, verraten wir euch im Artikel. Achtung, es folgen Spoiler!

Ab dem 1. September wird Schauspielerin Nina Ensmann regelmäßig bei der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Die gebürtige Münsterländerin gehört damit ab sofort zum Hauptcast von GZSZ und wird in nächster Zeit eine tragende Rolle spielen. Ihre Serienfigur, die quirlige Jessi, steht am kommenden Donnerstag überraschend vor der Wohnungstür einer Kiez-Bewohnerin. Zu wem gehört Jessi wohl?

Auch Nina Ensmann ist bei Instagram zu finden. Welche anderen Profile der GZSZ-Stars sich auf jeden Fall lohnen, erfahrt ihr im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Nina Ensmann spielt „verschollene“ Schwester Jessi

Als Toni an Ninas Geburtstag zusammen mit ihrer Mutter frühstücken will, klingelt es plötzlich an der Tür. Verwundert macht Nina auf und staunt nicht schlecht, als ihre kleine Schwester Jessi vor ihr steht. Geschlagene sechs Jahre lang haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Und dass liegt nicht etwa daran, dass die beiden Schwestern sich nicht verstehen, der Grund ist vielmehr, dass Jessi vor einigen Jahren nach Valencia gezogen ist und sich „Carlos geschnappt“ hat, wie Nina grinsend anmerkt.

Als Nina ihr familiäres Anhängsel ihren Freundinnen Katrin und Yvonne vorstellt, staunen die nicht schlecht, schließlich hatte Nina zuvor nie etwas von einer Schwester erwähnt. Dass das Verhältnis der beiden nicht allzu eng ist, zeigt schließlich auch Ninas Reaktion, als Jessi ihr mitteilt, dass sie sich von Carlos getrennt hat, weil der sie betrogen hatte. Mit Sack und Pack ist sie nun nach Berlin angereist und hofft, bei Nina Unterschlupf zu finden.

„Ich werde die Rolle Jessica Reichelt, die für viel Aufsehen und eine große Überraschung sorgen wird, spielen“, verriet die Darstellerin, die zuletzt beispielsweise bei „Unter uns“ und „Bettys Diagnose“ mitspielte, vorab gegenüber RTL. Welche Überraschung das sein wird und wie es für Jessi im Kiez weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen. Vorab sehen könnt ihr Nina Ensmanns erste Szenen bei GZSZ mit einem Premium-Account von RTL+. Am kommenden Donnerstag, dem 1. September wird die entsprechende Folge dann auch um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Anzeige

Im folgenden Lesetipp erfahrt ihr schon jetzt, wie es weitergeht und auf wessen Kiez-Bewohner es Jessi abgesehen hat:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Hat dir "Diese GZSZ-Figur hat plötzlich eine Schwester: Wer ist Jessi?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige