Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Erst Laura, dann Toni: So lange müssen GZSZ-Fans noch auf die Comebacks warten

Erst Laura, dann Toni: So lange müssen GZSZ-Fans noch auf die Comebacks warten

Erst Laura, dann Toni: So lange müssen GZSZ-Fans noch auf die Comebacks warten
© RTL / Rolf Baumgartner

Zwei bekannte und beliebte Figuren fehlen zurzeit im Kolle-Kiez. Wann GZSZ-Fans mit der Rückkehr ihrer Lieblinge rechnen dürfen, verraten wir euch hier. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

Während Maren vor Kurzem von ihrer Weltreise zurückgekehrt ist, arbeitet Toni aktuell noch in den USA bei Interpol. Von Laura fehlt hingegen jede Spur. Die GZSZ-Schauspielerinnen Olivia Marei und Chryssanthi Kavazi sind derzeit nicht bei der erfolgreichen RTL-Daily zu sehen. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur: ob berufliche Auszeit, Babypause oder andere Projekte – die GZSZ-Stars haben auch außerhalb des Kolle-Kiezes alle Hände voll zu tun.

Wann die beiden Darstellerinnen wieder für gute und für schlechte Zeiten im Szene-Kiez sorgen werden und Zuschauer*innen mit ihrer Rückkehr rechnen können, erfahrt ihr nach dem Video, das einen Blick in die spannendsten Instagram-Profile des GZSZ-Casts wirft:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Laura:

Chryssanthi Kavazi hat in den letzten Monaten keinen ausgedehnten Urlaub genossen, sondern stattdessen unzählige Trainingsstunden für die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ absolviert. Am Ende belegte sie mit ihrem Tanzpartner Vadym Garbuzov einen tollen siebten Platz. Wir gratulieren nachträglich! Nach der Teilnahme hatte sich die Schauspielerin eine kleine Auszeit bis zur Rückkehr ans GZSZ-Set redlich verdient und tankte Kraft für ihr Comeback.

Seit dem 9. Juni steht die 34-Jährige wieder für die Daily vor der Kamera. Chryssanthi-Fans warten seit geraumer Zeit sehnsüchtig auf Lauras Rückkehr. Diese erwartet uns am Mittwoch, dem 16. August. Das bedeutet auch, dass Yvonnes Tochter den Flugzeugabsturz überlebt hat – möglicherweise saß sie gar nicht erst im Flugzeug?

Toni:

Olivia Marei wurde im Oktober 2022 zum zweiten Mal Mama. Entsprechend verabschiedete sich die Schauspielerin in eine circa einjährige, noch andauernde Babypause. Mareis Rückkehr ans Set sei für den Spätsommer 2023 geplant, so die Angabe des Kölner Senders. Das bedeutet auch, dass Tonis Comeback noch etwas auf sich warten lässt. Bis eine gedrehte Folge auf Sendung geht, dauert es circa sechs Wochen. Eine Rückkehr von Toni in den Kolle-Kiez könnte Ende Oktober 2023 möglich sein.

Ob wir mit unseren Vermutungen bezüglich der Comebacks richtig liegen, wird sich noch zeigen. Sobald nähere Infos oder genaue Daten bekannt sind, halten wir euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden. Innerhalb des GZSZ-Kosmos bleibt ihr dagegen mit unserer GZSZ-Vorschau im nachfolgenden Lesetipp auf dem neuesten Stand – oder mit einem Premium-Account von RTL+.

Hat dir "Erst Laura, dann Toni: So lange müssen GZSZ-Fans noch auf die Comebacks warten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige