Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Daily-Pause am Mittwoch: Warum lief am 16. November kein GZSZ im TV?

Daily-Pause am Mittwoch: Warum lief am 16. November kein GZSZ im TV?

Daily-Pause am Mittwoch: Warum lief am 16. November kein GZSZ im TV?
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

GZSZ-Fans mussten am vergangenen Mittwoch, dem 16. November, auf ihre Lieblings-Daily verzichten. Wieso „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausfiel und wann und wie es weitergeht, erfahrt ihr hier.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Normalerweise fällt um Punkt 19:40 Uhr der Startschuss für eine neue Folge des beliebten RTL-Formats, das fünfmal die Woche neue Geschichten aus dem Kolle-Kiez erzählt. Am verganenen Mittwoch, dem 16. November, legte die beliebte Daily allerdings eine Pause ein – und das aus gutem Grund: Von 17:00 bis 20:15 Uhr übertrug der Kölner Sender das letzte Testspiel vor der WM in Katar, Vor- und Nachberichterstattung inklusive. Anstoß für das Spiel gegen den Oman war um 18:00 Uhr.

Entsprechend entfiel nicht nur GZSZ, sondern auch „Unter uns“ sowie „Alles was zählt“. Ein kleines Trostpflaster gab es allerdings für alle Wartenden: Im Stream auf RTL+ bekamen Abonnent*innen eines Premium-Accounts trotzdem eine neue Folge spendiert, da abends bereits wieder die Episode der kommenden Woche bereit stand. Im TV ging es am Donnerstag, dem 17. November, ganz regulär mit einer neuen Folge weiter. Was darin und darüber hinaus passiert, erfahrt ihr nach dem Video. Achtung, es folgen Spoiler!

Dass Daniel Fehlow neben der Schauspielerei noch einen weiteren Job hat, wissen GZSZ-Fans vermutlich. Welchen Stars er seine Stimme leiht, verrät euch unser Video:

Hochzeitspläne, Geldforderung und ein eiskalter Plan: So geht es bei GZSZ weiter

Katrin und Tobias sind sich sicher: Sie wollen heiraten und damit ihre Beziehung auf eine neue Ebene bringen. Indes provoziert Jessi einen Streit mit ihrer Schwester Nina. Dies hat einen ganz besonderen Grund: Sie hofft, dass Tuner sie bei sich einziehen lässt, damit sie ihm die von Carlos geforderten 50.000 Euro abluchsen kann. So viel vorweg: Jessis Plan trägt erste Früchte…

Emily ist wachsam und schlaflos zugleich: Der anonyme Erpresser meldet sich erneut und fordert 10.000 Euro. Weil sie, Lilly und Nihat andernfalls drohen aufzufliegen, will Emily die Geldübergabe durchziehen. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Nihat ihr einen Strich durch die Rechnung macht und das Trio in große Gefahr bringt.

Wenn ihr die Wartezeit auf die nächste GZSZ-Folge verkürzen wollt, könnt ihr euer Wissen über den Daily-Kosmos mit unserem Quiz auf die Probe stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.