Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Bricht GZSZ-Figur ihr Schweigen? Lilly hält dem Druck nicht mehr stand

Bricht GZSZ-Figur ihr Schweigen? Lilly hält dem Druck nicht mehr stand

Bricht GZSZ-Figur ihr Schweigen? Lilly hält dem Druck nicht mehr stand
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Seit dem großen GZSZ-Jubiläum vor wenigen Monaten wird diese Woche vielleicht die spannendste seit Langem: Lilly, Nihat und Emily haben womöglich ein Menschenleben auf dem Gewissen. Wird Lilly ihr Schweigen vor Toni brechen? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Viele GZSZ-Zuschauer*innen hatten wahrscheinlich schon geahnt, dass Martin nicht einfach dabei zusehen wird, wie sich Lilly und Nihat wieder annähern. Und schließlich war es so weit: Der Jurist versuchte Lilly zu entführen – und scheiterte kläglich, weil sich Nihat und Emily ihm in den Weg stellten. Die Situation gipfelte in einem gewaltigen Showdown und hat nun für alle Beteiligten bittere Konsequenzen.

Vor allem Lilly fällt es schwer, nach den Ereignissen zurück in den Alltag zu finden. Dass sie ihrer WG-Mitbewohnerin und Freundin Toni tagtäglich über den Weg läuft, macht die Sache nicht leichter. Toni ahnt schließlich nicht, dass ihr Vater möglicherweise tot ist und deswegen eine schwere Schuld auf Lillys Schultern lastet. In dieser Woche kann die junge Ärztin ihre Scham Toni gegenüber kaum verbergen und bricht vor ihr in Tränen aus…

Wie alt Lilly, Toni und Co. wirklich sind und auf welche Zahlen die jeweiligen Darsteller*innen tippen, erfahrt ihr im Video:

Toni fordert Lilly auf, Klartext zu reden

Als Toni gemeinsam mit Luis eine Art Ritual vollzieht, um endlich mit dem verhassten Martin abzuschließen, werden die beiden von Lilly beobachtet. Dass die Geschwister nichts von Martins möglichem Schicksal ahnen, hält Lilly kaum aus. Auf dem Kolle-Platz bricht sie in Tränen aus, was auch Toni nicht verborgen bleibt. Als Lilly davonläuft, ist Toni alarmiert: „Hey, jetzt sag‘ mir doch endlich, was passiert ist“, fordert sie Lilly liebevoll auf.

Wird die Medizinerin ihr Schweigen brechen und Toni erzählen, was geschehen ist? Da die Folge mit einem großen Cliffhanger endet, erfahren wir erst am kommenden Dienstag, dem 4. Oktober, wie es weitergeht. Mit einem Premium-Account könnt ihr die entsprechende Folge bereits seit dem 27. September auf RTL+ streamen. Vorab verraten können wir euch Folgendes: Nihat wird dafür sorgen, dass Lilly Stillschweigen wahrt und Toni nichts von dem Überlebensdrama um Martin erfährt. 

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt. Wenn ihr glaubt, die Daily wie eure Westentasche zu kennen, könnt ihr euer Wissen in unserem Cliffhanger-Quiz testen:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Lesetipps zu GZSZ:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.