Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Fans zittern wegen Sascha: RTL verrät endlich, ob er überlebt

GZSZ-Fans zittern wegen Sascha: RTL verrät endlich, ob er überlebt

GZSZ-Fans zittern wegen Sascha: RTL verrät endlich, ob er überlebt
© RTL / Rolf Baumgartner

Bleibt er oder bleibt er nicht? GZSZ-Fans stellten sich die Frage, ob Daniel Noah als Sascha weiterhin bei der Daily dabei sein wird. Aktuell ringt seine Serienfigur mit dem Tod. RTL schafft nun Klarheit. Achtung, es folgen Spoiler!

Seit Oktober 2022 verkörperte Schauspieler Daniel Noah die Rolle des leidenschaftlichen Kommissars Sascha Beck bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Auch wenn seine Figur zunächst aneckte und Misstrauen weckte, spielte sich der 36-Jährige schnell in die Herzen der Fans, sodass sich viele Zuschauer*innen wünschten, Daniel Noah auch weiterhin bei GZSZ sehen zu können. Nachdem die Storyline um Martin ihr Ende gefunden hatte, war nicht sicher, ob Sascha Beck eine Zukunft im Kolle-Kiez haben würde. In einer Pressemitteilung verkündete der Kölner Sender vor wenigen Wochen, dass Daniel Noah weiterhin bei GZSZ als Sascha zu sehen sein wird. Weil der Schauspieler und seine Figur so gut beim Publikum ankamen, wurde Noahs Engagement bei GZSZ entsprechend verlängert, wie RTL bekannt gab:

„Daniel Noah (36) kam 2022 zur RTL-Serie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ und geht jetzt in die Verlängerung, denn seine Rolle und sein Schauspiel begeisterten die Zuschauenden! In den nächsten Monaten gibt’s also noch mehr von Kommissar Sascha Beck.“

Anzeige

Aktuell kämpft Sascha nach einem schweren Autounfall jedoch um sein Leben. Der ehemalige Kommissar liegt mittlerweile im Koma, die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr. Auch wenn Sascha für einen solchen Fall tatsächlich vorgesorgt und eine Patientenverfügung ausgefüllt hatte, weigert sich Emily, das so wichtige Dokument den Ärzt*innen im Jeremias zukommen zu lassen. Sie will Sascha keinesfalls aufgeben. Muss er wirklich den Serientod sterben oder haben Emilys Bemühungen Hand und Fuß?

Ein XXL-Spoiler von RTL schafft nun Klarheit. Wie es weitergeht, erfahrt ihr nach dem Foto.

– Achtung, es folgen massive Spoiler für die kommenden Tage bei GZSZ –

Ereilt Sascha der Serientod?

Wie der Kölner Sender verrät, spitzt sich die Situation um Sascha dramatisch zu:

Anzeige

„Emily begegnet Sascha im Traum, wo er ihr voller Lebensenergie und Liebe den richtigen Weg weist. Endlich akzeptiert sie, was zu tun ist und übergibt Lilly seine Patientenverfügung. Doch dann beschleicht sie das Gefühl, einen großen Fehler gemacht zu haben, und sie fleht Lilly an, die Patientenverfügung zu unterschlagen…“

Offensichtlich ringt Emily mit ihrem Gewissen, will Saschas Willen zunächst nachkommen, bevor sie eine böse Vorahnung ereilt. Was dann passiert, dürfte alle Sascha-Fans mächtig freuen:

„Emily fleht Lilly an, Saschas Patientenverfügung zu unterschlagen. Doch Lilly sind die Hände gebunden und weil Sascha keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchte, muss Emily sich schweren Herzens von ihm verabschieden. Doch als die Maschinen abgeschaltet werden, passiert ein Wunder…“

Nicht nur Emily, auch GZSZ-Fans erwartet in den nächsten Tagen also ein Wechselbad der Gefühle. Doch kurz vor dem Serientod scheint sich Sascha wieder ins Leben zurückzukämpfen. Auch aufgrund der Verlängerung des Engagements von Schauspieler Daniel Noah dürfte nun endgültig klar sein, dass sich seine Serienfigur schon bald von dem Schicksalsschlag erholen wird und uns der ehemalige Kommissar noch eine ganze Zeit lang erhalten bleiben wird!

Schon vor der TV-Ausstrahlung erfahren, wie es bei GZSZ weitergeht? Hier geht es zum Premium-Account von RTL+

Chryssanthi Kavazi legte bei „Let’s Dance“ ganze acht Shows lang eine heiße Sohle aufs Parkett und wurde dabei von Ehemann Tom Beck unterstützt. Ob dieser sich vorstellen kann, gemeinsam mit seiner Frau für die RTL-Daily vor der Kamera zu stehen, erfahrt ihr im Video:

Wie es für die anderen Kiez-Bewohner*innen weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau:

Hat dir "GZSZ-Fans zittern wegen Sascha: RTL verrät endlich, ob er überlebt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige