Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Bei GZSZ knallt es: John bekommt Lauras Wut zu spüren

Bei GZSZ knallt es: John bekommt Lauras Wut zu spüren

Bei GZSZ knallt es: John bekommt Lauras Wut zu spüren
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche wird Lauras Wut ausgerechnet John zum Verhängnis. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Ob das gutgeht? Dass John und Laura überhaupt einmal den nächsten Schritt wagen und eine Beziehung eingehen, war lange Zeit nicht abzusehen. Zu viele Missverständnisse und Streitigkeiten lagen in der Luft, bevor die beschwipste Yvonne ein Machtwort lallte und damit endlich den Knoten platzen ließ.

Mittlerweile sind die beiden ein fast eingespieltes Team; Laura hatte John in der „Mauerwerk-Krise“ tatkräftig unterstützt und wird den Club letztendlich sogar retten, indem sie selbst ein großes Opfer bringt: Sie hängt ihren Job als CEO von YvoMed für eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro an den Nagel, um mit diesem Geld das Mauerwerk zu kaufen. Die selbstlose Tat weiß vor allem John zu schätzen, der ziemlich schnell merkt, dass Laura nun eine berufliche Herausforderung fehlt. Als sie bei Gerner vorstellig wird und den Juristen bittet, sie wieder zur Geschäftsführerin zu machen, stellt der auf Durchzug. Mit bitteren Folgen ausgerechnet für John…

Lauras Wut bricht sich Bahn

Weil Lauras Wunsch bei Gerner kein Gehör findet, stürmt sie entsprechend wütend ins Mauerwerk. Energisch stößt sie die Tür zur Küche auf, hinter der ausgerechnet John steht. Mit voller Wucht prallt das Holz gegen Johns Gesicht und hinterlässt dort eine große Platzwunde auf der Nase. Immerhin kann sich Philip zu Hause um seinen angeschlagenen Halbbruder kümmern. Ob dieses Missgeschick schon verdeutlicht, dass Johns und Lauras Zukunft nicht sonderlich rosig aussieht und die beiden vielleicht doch nicht zusammenpassen?

Die entsprechende Szene könnt ihr vorab im Stream sehen. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account von RTL+. Alle Vorteile des kostengünstigen Streamingdiensts erfahrt ihr in unserem Video:

Regulär seht ihr die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr vorab, wie es weitergeht.

Lesetipps zu GZSZ: