Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Bahnt sich neues GZSZ-Drama an? So verläuft Jessis und Carlos' Wiedersehen

Bahnt sich neues GZSZ-Drama an? So verläuft Jessis und Carlos' Wiedersehen

Bahnt sich neues GZSZ-Drama an? So verläuft Jessis und Carlos' Wiedersehen
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Im Kolle-Kiez wird es wieder turbulent. Welcher GZSZ-Neuzugang für reichlich Ärger sorgen wird und wer darunter zu leiden hat, erfahrt ihr hier. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Anfang September dieses Jahres kündigte RTL einen Neuzugang für ihr Zugpferd „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an. Schauspieler Patrick Fernandez wird ab kommenden Montag, dem 7. November in einer Hauptrolle bei der Daily zu sehen sein. Bisher war nicht klar, wen der 37-Jährige verkörpern wird. Doch das ändert sich mit Blick auf die entsprechende Folge, die ihr mit einem Premium-Account schon vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ streamen könnt. Welche Vorteile ein Abo für euch bereithält, erfahrt ihr im Video:

Ungebetener Besuch im Kolle-Kiez: Wer ist Carlos?

Die erste Szene von Patrick Fernandez bringt Licht ins Dunkel: „Jetzt wird abgerechnet“, droht Carlos mit ernstem Blick, als Jessi die Tür öffnet und vermutlich jede*n andere*n erwartet als ihren verhassten Ex Carlos. Doch genau der steht plötzlich vor ihr und scheint noch eine Rechnung mit seiner ehemaligen Freundin offen zu haben. Jessis Blick spricht Bände. Doch was will Carlos von ihr? In einer der vergangenen Folgen wurde bereits deutlich, dass der Spanier schon lange und vergeblich versuchte, Jessi zu erreichen. Womöglich schuldet Jessi ihm Geld oder ihre Version der Geschichte stimmt einfach nicht: Vor Nina und Tuner hatte der quirlige Neuzugang behauptet, Carlos habe sie mit einer anderen betrogen.

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, was Carlos Jessi an den Kopf wirft und wie diese reagiert, erhaltet ihr im folgenden Lesetipp weitere Spoiler: 

Wir sind gespannt, welche Überraschungen die Rolle Carlos bereithält und inwiefern sich das neue Gesicht im Kolle-Kiez niederlassen wird. Patrick Fernandez werden wir jedenfalls ab sofort regelmäßig bei der Daily zu sehen bekommen. Wir wünschen dem Deutsch-Mexikaner weiterhin einen guten Einstand bei GZSZ!

Wer über die neuesten Ereignisse im Kiez auf dem Laufenden bleiben will, dem empfehlen wir einen Blick in unsere regelmäßig aktualisierte GZSZ-Vorschau. Weitere Lesetipps findet ihr hier:

Wie gut ihr euch bei der Daily auskennt, könnt ihr außerdem in unserem GZSZ-Quiz testen:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.