GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi steuert auf den Endspurt ihrer Schwangerschaft zu und ist mittlerweile aus der RTL-Serie aussteigen. Wann kommt die Schauspielerin zurück?

Nachdem Chryssanthi Kavazi ihre Schwangerschaft öffentlich machte und gleichzeitig bekannt wurde, dass ihre GZSZ-Rolle Laura an Aplastischer Anämie erkrankt, war es für viele Fans klar: Lauras Krankheit erklärt auch den angekündigten Ausstieg der Serienfigur.

Dass dem nicht so ist, stellte die 30-Jährige allerdings kurze Zeit später in einem von RTL veröffentlichten Video klar. Den kurzen Clip könnt ihr euch hier ansehen. In der Folge vom 8. Oktober 2019 war die gebürtige Griechin vorerst zum letzten Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Viele Fans stellen sich jetzt die Frage, wann sie zurückkehren wird. RTL hat sich dazu bereits geäußert.

 

Wie es bei GZSZ in dieser Woche weitergeht, könnt ihr euch schon jetzt via Stream bei TVNOW Premium ansehen! oder in unserer GZSZ-Wochenvorschau lesen.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Wann kommt Chryssanthi Kavazi zu GZSZ zurück?

Laura hat sich tränenreich verabschiedet und dem Kiez den Rücken gekehrt. Dass dies allerdings kein Abschied für immer sein wird, hat die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi gegenüber RTL bereits verraten: Anfang des nächsten Jahres will sie wieder vor den Kameras des Kölner Senders stehen. Im Frühjahr 2020 wird sie demnach wieder zu GZSZ zurückkehren. Den Serientod sterben wird Laura dementsprechend nicht.

In der Folge vom 8. Oktober hat Laura abrupt die Stadt verlassen: „Laura wird alles zu viel, sie verlässt die Stadt und will sich davor bei ihrer Mutter Yvonne verabschieden. In der Szene wird deutlich, wie schwer es den beiden fällt und wie sehr sie sich in den letzten Monaten als Mutter und Tochter angenähert haben“, verriet Kavazi im Interview mit dem Kölner Sender.

Zunächst war Laura überglücklich, denn Philip hat ihr die Intrige um Benjamin verziehen. Philip wünschte sich eine gemeinsame Zukunft mit Laura und hielt an ihrer Beziehung fest. Als Laura schließlich bewusst wurde, wie sehr er sie liebt, kamen ihr Zweifel, ob die beiden jemals glücklich werden können…

Völlig überstürzt verließ Laura den Kiez, verabschiedete sich zuvor aber noch bei Yvonne, die von ihrer Entscheidung vollkommen überrumpelt war. Laura wollte Philip nicht weiter verletzten und entschied sich, aus Liebe zu ihm den Kiez zu verlassen. Dass sie in ein paar Monaten zurückkehren wird, steht außer Frage.

Wie es dann mit ihr, Philip und Yvonne weitergeht, bleibt abzuwarten. Bis dahin blicken wir gespannt auf die kommenden Wochen! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich, ab 19:40 Uhr auf RTL.

„GZSZ“-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare