Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Ausstieg bei GZSZ: Fans mussten gestern Abschied nehmen

Ausstieg bei GZSZ: Fans mussten gestern Abschied nehmen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Ihr Comeback war wohl eines der überraschendsten der letzten Jahre bei GZSZ: Senta-Sofia Delliponti kehrte als Tanja in den Kolle-Kiez zurück. Gestern standen die Zeichen allerdings auf Abschied. Achtung, es folgen Spoiler!

Vor rund einem Monat kehrte Sängerin und Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti nach sieben Jahren zur RTL-Daily zurück. Viele Fans freuten sich über das Comeback: Nach langer Zeit waren die Seefelds endlich wieder vereint. Im Schatten von Alexanders tragischem Tod hielten die drei (Halb-)Geschwister zusammen, um für ihre Mutter Maren da zu sein.

Doch so langsam vermisst Tanja ihr liebstes Hobby: die Musik. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Bandmanager hatte Tanja die anstehende Tour bereits an den Nagel gehangen – und dennoch komponiert sie schon fleißig einen neuen Song und musiziert in jeder freien Minute. Lilly bemerkt, dass ihrer Schwester etwas fehlt und versucht heimlich, ein Treffen mit ihrem Bandmanager zu arrangieren – was sich allerdings schnell als Fehler erweist.

Nicht alle GZSZ-Schauspieler*innen sind der RTL-Daily treu geblieben:

Tanja ergreift die Flucht

Lilly lockt Tanja unter einem Vorwand ins Vereinsheim, wo später Ronny, der Manager, dazukommen soll. Als Tanja die Finte riecht, stürmt sie wütend aus dem Lokal. Zu Hause kann Jonas seiner Schwester allerdings gut zureden und macht ihr deutlich, wie sehr sie die Musik und das Tourleben vermisst. Und so gibt sich Tanja einen Ruck und kehrt ins Vereinsheim zurück, um mit ihrer Band am nächsten Tag auf Tour zu gehen.

Oonagh Best of

Oonagh Best of

Tanja verlässt den Kiez in der heutigen Folge

Tanja verließ den Kolle-Kiez somit am gestrigen Dienstag, dem 15. September 2020. Der Abschied kam keinesfalls überraschend, schließlich war Senta-Sofia Dellipontis Comeback von Anfang an nur auf eine Gastrolle ausgelegt. Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin an ihrem kurzen Auftritt in der RTL-Daily Gefallen gefunden hat und vielleicht irgendwann wiederkehren wird.

Wer wissen möchte, wie es in den nächsten Wochen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, sollte von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, RTL einschalten oder einen Blick auf unsere Vorschau werfen.

Nenne uns deine Lieblings-Disney-Filme und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare