Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ widerlegt Serientod und zeigt erste Szene mit Laura

GZSZ widerlegt Serientod und zeigt erste Szene mit Laura

GZSZ widerlegt Serientod und zeigt erste Szene mit Laura
© RTL / Rolf Baumgartner

Lebt Laura etwa doch noch oder musste die beliebte GZSZ-Figur den Serientod sterben? Wir verraten euch, was wirklich mit Yvonnes Tochter passiert ist. Achtung, es folgen massive Spoiler!

Die wohl zurzeit spannendste Frage bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist wohl die nach Lauras Schicksal. Bei einem Flugzeugabsturz soll sie ums Leben gekommen sein, doch bisher wurden keine stichhaltigen Anhaltspunkte zu ihrem Tod gefunden. Und dennoch schwinden die Hoffnungen. Erste Wrackteile sind aufgetaucht, auch einige Opfer wurden bereits identifiziert. Von Laura fehlt weiterhin jede Spur.

Jetzt hat RTL überraschend gespoilert, was mit Laura passiert ist. Wer dies lieber selbst sehen will, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Für alle anderen gibt es die Auflösung nach dem Video, das euch verrät, zwischen wem es am GZSZ-Set bereits gefunkt hat:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Spoiler: So geht es mit Laura weiter

Während Yvonne sich immer noch Hoffnungen macht, hat Gerner den Glauben an Lauras Überleben längst verloren. Zu lange wird sie bereits vermisst, mittlerweile hat man sogar die Suche nach Überlebenden eingestellt. Nach einer Panikattacke versucht Yvonne, den Mut nicht zu verlieren und ist sich sicher, dass Laura lebt. Und tatsächlich:

Anzeige

„Auch wenn sie weiß, dass alle Fakten dagegensprechen, glaubt sie weiter, dass Laura lebt – und ihr Gefühl trügt nicht…“,

schreibt RTL in einem Vorschautext. Auch in einer der neuen GZSZ-Folgen dürfen Fans bereits einen Blick auf Yvonnes Tochter erhaschen. Laura lebt! 

Es ist nur eine kurze Szene, aber diese zeigt, dass sich Laura immer noch im Ausland aufhält. In einem kleinen Zimmer nimmt sie auf ihrem Bett Platz und setzt ihr Kopftuch ab. Wo genau Laura steckt, wird nicht deutlich, es könnte sich aber durchaus um ein Land oder eine Region im Nahen Osten handeln.

Lauras Comeback verpasst? Hier entlang zu einem Abo von RTL+ Premium

Ist Laura untergetaucht?

Ob Laura untergetaucht ist, entführt wurde oder andere Gründe hat, weshalb sie sich bei ihrer Familie in Berlin nicht meldet, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Möglich wäre natürlich, dass sie nach den ereignisreichen letzten Wochen noch nicht bereit ist, in die Hauptstadt zurückzukehren. Will sie ihr altes Leben vielleicht gänzlich hinter sich lassen? Wir wissen bereits, dass Chryssanthi Kavazi nach ihrer „Let’s Dance“-Auszeit im Juni ans GZSZ-Set zurückkehren wird. Ein Abschied von Laura bei der Daily ist also unwahrscheinlich. Näheres erfahrt ihr außerdem in unserem Folgeartikel:

Ganz regulär konntet ihr die oben beschriebene Szene bereits am Donnerstag, dem 1. Juni um 19:40 Uhr bei RTL sehen. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir dann sicher mehr erfahren und hoffentlich bald wissen, wie es mit Laura weitergeht! Bis dahin empfehlen wir euch einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau:

Hat dir "GZSZ widerlegt Serientod und zeigt erste Szene mit Laura" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige