Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gustavs Welt

Gustavs Welt

000435630.mp4
Anzeige

Gustavs Welt: Hund Gustav und seine tierischen Freunde erklären Vorschulkindern die Rätsel der Natur.

„Gustavs Welt“ im Stream

Gustavs Welt

Handlung und Hintergrund

Gustavs Welt liegt genau zwischen dem Flussufer und dem Blaubeerwald. Hier liegt der schlaue Hund gern auf seiner Hängematte zwischen den Bäumen Hans und Franz, denn dort fallen ihm die besten Sachen ein und damit er nichts vergisst, macht sich Gustav einfach einen Knoten ins Ohr. Gustavs Freunde sind Quaker, der Großmaulfrosch, der sich vor nichts fürchtet, außer dem Storch, Bubibatz, die kleine Katze, die vornehme Gänsedame Gitti und Bromse, der tollpatschige Bär, der am allerliebsten Beeren und Honig futtert. Gemeinsam erleben die Freunde jeden Tag spannende Abenteuer.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Romy Roolf

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gustavs Welt: Hund Gustav und seine tierischen Freunde erklären Vorschulkindern die Rätsel der Natur.

    Die lustige Vorschulserie, die unter anderem im Auftrag der Zeitschrift „Eltern“ entstand, hilft kleinen Fernsehzuschauern zwischen drei und sechs Jahren, die Welt zu verstehen. Die gelungene Mischung aus einem animierten Teil, in dem Gustav und seine Freunde die Hauptrollen spielen, und einem Realteil, in dem Kinder die Protagonisten sind, nimmt Vorschulkinder in jeder Folge mit auf eine spannende Reise und geht dabei den Geheimnissen und Rätseln der Natur auf den Grund.
    Mehr anzeigen
Anzeige