Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Guardians of the Galaxy
  4. News
  5. Beeindruckend: So hat sich Marvel-Star Chris Pratt über die Jahre verändert

Beeindruckend: So hat sich Marvel-Star Chris Pratt über die Jahre verändert

Beeindruckend: So hat sich Marvel-Star Chris Pratt über die Jahre verändert
© IMAGO / Cinema Publishers Collection / Everett Collection

Mit Filmen wie „Guardians of the Galaxy“ und „Jurassic World“ zählt Chris Pratt aktuell zu den größten Actionstars in Hollywood. Vor seiner unglaublichen Transformation war das allerdings noch ganz anders.

Poster Marvel's Guardians of the Galaxy Staffel 1

Streaming bei:

Heute ist Chris Pratt aus dem Actionkino kaum noch wegzudenken. Neben seinen Rollen als Star-Lord im Marvel Cinematic Universe (MCU) und als Owen Grady in den „Jurassic World“-Filmen hat er sich in den letzten Jahren auch mit Filmen wie „The Tomorrow War“ und „Die glorreichen Sieben“ als Actionstar in Hollywood etabliert. Das war allerdings nicht immer so. Denn obwohl Chris Pratt schon seit über 20 Jahren im Filmgeschäft ist, war er vor seiner krassen Transformation eher in Comedy-Serien wie „Parks and Recreation“ und im Kino in kleineren unscheinbaren Nebenrollen zu sehen. Wie er es geschafft hat, durch seine physische Veränderung sich in Hollywood als Actionstar neu zu definieren, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.