Growing Pains (1992)

Growing Pains Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Growing Pains: Glück und Leid einer ganz normal unnormalen Familie.

Maggie Seaver, Mutter von drei Kindern und Ehefrau von Jason, möchte nach langer Zeit wieder in ihren Beruf als Journalistin einsteigen. Jason erklärt sich dazu bereit, die Rolle des Hausmannes anzunehmen und erlebt von nun an den ganz normalen täglichen Familienwahnsinn mit seinen drei Kindern Mike, Carol und Ben. Später kommen noch Nachzügler-Tochter Chrissy und der an Kindes statt aufgenommene Straßenjunge Luke zu den Seavers, was das Zusammenleben nicht unbedingt einfacher macht. Doch mit Witz und der nötigen Gelassenheit meistert die Familie jedes noch so ausweglos erscheinende Problem.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die äußert erfolgreiche Sitcom lief in den USA ab 1985 bis 1992, in Deutschland wurde sie Anfang der 90er Jahre das erste Mal gezeigt. Außerdem entstand Ende der 80er Jahre ein Spin-of der Serie, „Chaos hoch Zehn“, das sich mit dem Familienleben der Großfamilie Lubbock befasst, die des öfteren in „Unser lautes Heim“ eine Rolle spielte. Mike-Darsteller Kirk Cameron, der ein streng religiöser Mensch ist, heiratete 1991 die Schauspielerin Chelses Noble, die auch in der Fersehserie seine Verlobte spielte.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Warner: Weitere DVD-Neuheiten im April 2011

    Warner Home Video hat für den April 2011 zahlreiche weitere neue DVDs angekündigt. Am 23. April 2011 wird der Kinoauftritt von „Yogi Bär“ in den Handel kommen. Bei den weiteren Titeln handelt es sich allesamt um TV-Produktionen, So dürfen sich „Peanuts“-Fan am 1. April 2011 auf den neuen Film „Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown“ freuen. Am gleichen Tag startet zudem die Action-Serie „Human Target“ mit...

  • Warner: Leih- & Kauf-Neuheiten im Februar

    Im Februar 2007 wird Warner Home Video die drei Filme “Ghost Train”, “Silk” und Sinking of Japan” für Splendid Entertainment in den Verleih bringen. Als eigener Leih-Titel ist die Komödie “Bierfest” geplant.Bei den Kauf-Titeln dominieren die TV-Serien. Mit “Gilmore Girls – Season 6.2″, “Unser lautes Heim – Season 1″ uind “Unter der Sonne Kaliforniens – Season 1″ sind gelich drei TV-Serien-Veröffentlichungen auf DVD...

Kommentare