Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. Überraschung: Disney+ macht ProSieben mit „Grey’s Anatomy” massiv Druck

Überraschung: Disney+ macht ProSieben mit „Grey’s Anatomy” massiv Druck

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Touchstone

„Grey’s Anatomy“ hat ein neues Streaming-Zuhause in Deutschland gefunden. Alle 16 Staffeln landen bald bei Disney+ und auch die kommende 17. Staffel ist noch in diesem Jahr dort zu sehen.

Lange Zeit gab es die Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ auch bei Amazon in der Flatrate, aber das ist schon seit November letzten Jahres Vergangenheit. Natürlich bekommt ihr die neuen und alten Folgen bei verschiedenen Anbietern im Stream zu kaufen, aber in der Flatrate sucht man vergebens. Das wird nun alles anders und viel besser!

Nach den Simpsons nun auch noch „Grey’s Anatomy“: Verliert ProSieben gegen Disney+?

Man könnte meinen, hier verliert ein TV-Sender die Highlights seines Programms an den neuen Streaming-Anbieter aus dem Haus mit der Maus, aber auf den zweiten Blick ist es eher eine friedliche Zusammenarbeit, die sich da abspielt. Denn die Serie bleibt weiter im TV-Programm bei ProSieben. Zeitgleich mit dem Start dort sind die Folgen aber auch im neuen Erwachsenenbereich von Disney+ „Star“ abrufbar. Wann „Grey’s Anatomy“ Staffel 17 allerdings im TV genau startet, ist noch unbekannt. Hier wollen also zwei Anbieter nicht konkurrieren, sondern vielmehr kooperieren. Die frohen Nachrichten erfuhr DWDL in einem Interview mit Eun-Kyung Park (Senior Vice President von Disney+).

„Grey’s Anatomy“ Staffel 17 und die ganze Serie bei Disney+: Jetzt Abo abschließen und sparen

Fans, die sich über diesen neuen Deal freuen, sollten ihr Abo besser jetzt oder zeitnah abschließen. Ab dem 23. Februar 2021, wenn „Star“ startet, wird der Dienst seinen Preis für das Jahresabo um 20 Euro erhöhen. Wer sich jetzt den Zugang holt, schaut „Grey’s Anatomy“ günstiger.

Mit „Star“ macht Disney+ einen neuen Bereich auf, der sich vor allem nicht an Kinder zwischen 0 und 12 Jahren richtet, sondern an Erwachsene. Im Programm sind neben „Grey’s Anatomy“ noch unzählige andere Serien dabei, alles über „Star“ könnt ihr bei uns genauer nachlesen.

Ihr braucht keine alte Staffel mehr anzuschauen, um genau Bescheid zu wissen? Dann beweist das in diesem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories