Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. Nacktvideo-Skandal um "Grey's"-Star

Nacktvideo-Skandal um "Grey's"-Star

Ehemalige BEM-Accounts |

Grey's Anatomy Poster
© Touchstone Television

Wenigstens hat McSteamy-Darsteller Eric Dane seine Ehefrau nicht betrogen, sondern sie in die heißen Videoaufnahmen mit einbezogen.

Ein altes Nacktvideo bringt "Grey's Anatomy"-Darsteller nun in Schwierigkeiten und könnte ihn seine Arzt-Karriere kosten Bild: Touchstone Television

Nein, Untreue kann man „Grey’s Anatomy„-Darsteller Eric Dane wirklich nicht vorwerfen. Dennoch kommt auf ihn und seine Ehefrau Rebecca Gayheart („Düstere Legenden„) gewaltiger Ärger zu: Seit Montag geistert ein Video durchs Internet, das die beiden Stars bei sehr privaten und fragwürdigen Handlungen zeigt:

Gemeinsam mit Kari Ann Peniche, der ehemaligen „Miss United States Teen 2003“, filmten sich die Schauspieler beim gegenseitigen Drogenkonsum und Nacktbaden. Angeblich existiert ein ausführlicheres Video, dass die Drei auch beim anschließenden Sex zeigt. Dies wird jedoch vom Anwalt der Danes und Gayhearts bestritten: „Obwohl alle drei Beteiligten nackt zu sehen sind, ist dies kein Sex-Tape. Es handelt sich schlicht und einfach um einen privaten, einvernehmlichen Moment eines Ehepaares, der vor einigen Jahren aufgenommen wurde, und niemals für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt gewesen ist.“

Schnell schob der Anwalt nach, dass jegliche Verbreitung des Videos rechtliche Schritte nach sich ziehen würde. Eine Strafverfolgung droht aber auch dem Trio. Die Polizei von Los Angeles prüft derzeit eine Klage wegen Drogenmissbrauchs. Prominente werden es wohl nie lernen, die Kamera einfach auch mal ausgeschaltet zu lassen.

News und Stories