Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey's Anatomy“-Ende steht fest: Erfinderin spricht über Abschluss des Serien-Dauerbrenners

„Grey's Anatomy“-Ende steht fest: Erfinderin spricht über Abschluss des Serien-Dauerbrenners

„Grey's Anatomy“-Ende steht fest: Erfinderin spricht über Abschluss des Serien-Dauerbrenners
© IMAGO / Everett Collection

Die beliebte Krankenhaus-Serie kann bereits auf 18 Staffeln zurückblicken. Jetzt hat sich Serienmacherin Shonda Rhimes zum Finale geäußert.

Poster Grey's Anatomy Staffel 18

Streaming bei:

Auch wenn es sich die meisten Fans gar nicht vorstellen können: Dass die beliebte Drama-Serie „Grey’s Anatomy“ irgendwann einmal enden wird, dürfte klar sein. Schon zu Beginn des Jahres sah es so aus, als würde die 17. Staffel gleichzeitig auch die letzte sein. Aktuell können sich Fans trotzdem noch über eine 18. Staffel freuen und eine offizielle Ankündigung, wann die Serie tatsächlich eingestellt wird, gab es vom verantwortlichen US-Sender ABC bislang nicht. Trotzdem hat Serien-Schöpferin Shonda Rhimes schon eine genau Vorstellung davon, wie die Serie einmal enden wird. Wie das genau aussehen soll, seht ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.