Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Green Legend Ran 1-3

Green Legend Ran 1-3


Anzeige

Green Legend Ran 1-3: Abenteuerliche Endzeitaction-Story, die wohlbekannte Elemente solcher Sci-Fi-Klassiker wie „Mad Max“ oder „Der Wüstenplanet“ auf Manga-Format bringt. „Green Legend Ran“ zeichnet sich durch eine packende, abwechslungsreiche Story, State-Of-The-Art-Animationen und Comic-Charaktere á la Frank Miller aus. 140 Minuten farbenfrohe, bisweilen gar psychedelisch wirkende Zeichentrickpower, ungekürzt und im japanischen Original...

„Green Legend Ran 1-3“ im Stream

Green Legend Ran 1-3

Handlung und Hintergrund

Der allmächtige Gott Rodo ist über die Umweltunsitten eines Volkes so erzürnt, daß er als Strafe riesige, beseelte Statuen auf ihren Planeten schickt, die ihre einst idyllische Heimat in eine riesige Sandwüste verwandelen. Die letzten Grünflächen werden von den selbsternannten Priestern des Gottes von der übrigen Bevölkerung abgeschirmt. Einzig die aufständlerischen Hazzards bieten den falschen Priestern Paroli. Der junge Ran will sich den Untergrundkämpfern anschließen, doch er muß feststellen, daß auch diese nur eigene Interessen vertreten.

Die letzten Grünflächen werden von selbsternannten Priestern des Gottes Rodo von der Bevölkerung eines Planeten abgeschirmt. Der junge Ran will sich den Untergrundkämpfern anschließen, doch auch diese kämpfen nur für ihre eigenen Interessen. Abenteuerliche Endzeitaction-Story mit farbenfroher, bisweilen gar psychedelisch wirkender State-Of-The-Art-Animation.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Satoshi Saga
Drehbuch
  • Yu Yamamoto
Musik
  • Yôichiro Yoshikawa
Kamera
  • Kazuhiro Konishi

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Abenteuerliche Endzeitaction-Story, die wohlbekannte Elemente solcher Sci-Fi-Klassiker wie „Mad Max“ oder „Der Wüstenplanet“ auf Manga-Format bringt. „Green Legend Ran“ zeichnet sich durch eine packende, abwechslungsreiche Story, State-Of-The-Art-Animationen und Comic-Charaktere á la Frank Miller aus. 140 Minuten farbenfrohe, bisweilen gar psychedelisch wirkende Zeichentrickpower, ungekürzt und im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.
    Mehr anzeigen
Anzeige