Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gravitation

Gravitation


Anzeige

Gravitation: Homoerotisches Anime, das in Japan und den USA Kultstatus genießt.

„Gravitation“ im Stream

Gravitation

Handlung und Hintergrund

Shuichi hat es nicht leicht. In der High School geht alles drunter und drüber, und zu allem Überfluss will seine Karriere als Sänger auch nicht so richtig anlaufen. Während er eines Tages über neuen Liedern und Texten grübelt, hat er eine Vision. Der berühmte Autor Yuki Eiri erscheint und prophezeit ihm, dass er kein Talent habe. Shuichi lässt sich nicht einschüchtern und ist sofort fasziniert von Yuki.

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gravitation: Homoerotisches Anime, das in Japan und den USA Kultstatus genießt.

    Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte voller Dramatik, Musik und Gefühlen erzählt „Gravitation“. In Japan als eigene Manga-Unterart bekannt ist „Shounen-Ai“, das schwerpunktmäßig Homosexualität behandelt. Der Manga sowie die Anime-Serie wurden sowohl in Japan als auch den USA ein voller Erfolg und sind bereits Kult.
    Mehr anzeigen
Anzeige