Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gotham
  4. News
  5. Läuft "Gotham" auf Netflix? Wann kommt Season 4?

Läuft "Gotham" auf Netflix? Wann kommt Season 4?

Läuft "Gotham" auf Netflix? Wann kommt Season 4?
© Fox

Seit dem 27. September 2017 läuft die 4. Staffel von „Gotham“ in den USA. Doch wie sieht es eigentlich in Deutschland aus? Können auch die Netflix-Kunden die Abenteuer aus Gotham City verfolgen oder müssen sie auf Alternativen umsteigen? Wir haben die Übersicht über die Verfügbarkeit für euch.

Gotham

Poster Gotham Staffel 2

Streaming bei:

Poster Gotham Staffel 3

Streaming bei:

Poster Gotham Staffel 4

Streaming bei:

Poster Gotham Staffel 5

Streaming bei:

Video: Die Bösewichte im Vergleich

Gotham Comic Bösewichte Vergleich

Netflix-Abonnenten haben Glück. „Gotham“ ist dort verfügbar. Ab dem 1. März 2018 findet ihr dort die ersten drei Staffeln in der Flatrate. In den USA läuft aktuell die 4. Staffel von „Gotham“. Auf Netflix sind die neuesten Folgen leider noch nicht verfügbar. Wie ihr die neuesten Folgen schon jetzt im deutschen Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Anzeige

In unserer Bilderstrecke findet ihr weitere Superheldenserien

„Gotham“ ist auf Netflix, jedoch nur bis Staffel 3

Netflix bietet „Gotham“ an., hängt aber bei den Staffeln etwa ein Jahr hinterher. Falls ihr die neueren Folgen sehen wollt, findet ihr bei uns eine Übersicht über die alternativen Anbieter. Alle anderen müssen wohl oder übel warten, bevor sie Staffel 4 in der Flatrate schauen können. Wer auf dem Laufenden bleiben will, muss wohl  zum Geldbeutel greifen und die neue Staffel bei Amazon Video, iTunes und maxdome kaufen.

Die besten Serien auf Netflix

Fox hat übrigens eine 5. Staffel in Auftrag gegeben - es die letzte. Alle Infos dazu könnt ihr im verlinkten Artikel nachlesen.

Im Kinobereich hat DC noch einiges mit seiner Comicwelt vor. Wer nicht genug von den DC-Bösewichten kriegt, kann sich auf die Fortsetzung „Suicide Squad 2“ freuen und mit der „Justice League“ werden ab dem 16.11.2017 die wichtigsten Superhelden wie Wonder Woman oder Superman wieder auf der großen Leinwand erscheinen.

Anzeige

 

Testet in unserem Quiz, was ihr als nächstes auf Netflix sehen wollt

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir "Läuft "Gotham" auf Netflix? Wann kommt Season 4?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige