Seit 2009 war die Anwaltserie „Good Wife“ auf Sendung und kann auf einige Auszeichnungen zurückblicken. Aber auch die besten Serien müssen einmal zu Ende gehen und alle Staffeln bis zur finalen siebten Staffel seht ihr zum Trost in der günstigen legalen Streaming-Flatrate.

Good Wife Staffel 7 Deutscher Start
© Paramount
  • Auf 156 Folgen hat es „Good Wife“ am Ende gebracht. Protagonistin Alicia Florrick (Julianna Margulies) hat in dieser Zeit einiges durchgemacht und eine beeindruckende Karriere hingelegt. War sie in der ersten Staffel nach 13 Jahren Pause quasi wieder eine Anfängerin als Anwältin, brachte sie es zwischenzeitlich - wenn auch nur für kurze Zeit - zur Staatsanwältin.
  • Alles - inklusive der finalen siebten Staffel - könnt ihr aber jederzeit noch einmal ansehen.
  • Amazon Prime bietet euch sechs der sieben Staffeln . Falls ihr darüber eh verfügen solltet, könntet ihr dort ein wenig Geld in die siebte Staffel investieren, die noch nicht Teil des Abos ist.
  • Netflix ist eine gute Adresse für alle anderen, denn dort habt ihr alle sieben Staffeln in der Flatrate. Netflix könnt ihr problemlos monatlich kündigen, Minimum zahlt ihr knappe 8 Euro im Monat. Falls ihr noch nie Kunde wart, bekommt ihr 30 Gratis-Tage.

Wenn ihr „Good Wife“ lieber im TV verfolgt, müsst ihr das TV-Programm von sixx und dem Pay-TV-Sender FOX auf dem Schirm haben. Wer es etwas haptischer mag, kann zu guter Letzt zur DVD-Komplettbox greifen. Und natürlich auf keinen Fall das Spin-Off „The Good Fight“ verpassen!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare