Good Wife im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Good Wife

Filmhandlung und Hintergrund

Vielschichtige US-Serie über eine betrogene Staatsanwalts-Gattin, die in ihren Beruf als Prozessanwältin zurückkehrt.

Nach dem skandalträchtigen Karriere aus ihre Ehemannes, ist Alicia Florrick selbstbewusst durchgestartet. Sie arbeitet inzwischen sehr erfolgreich als Anwältin in der Kanzlei Lockhart & Gardner und scheint auch privat vor entscheidenden Veränderungen zu stehen. Alicia hat eine Nacht mit ihrem ehemaligen Studienkollegen und jetzigen Chef Will Gardner verbracht, will die Affäre allerdings vor ihrer Familie und den Kollegen in der Kanzlei geheim halten. Anwältin, Geliebte und Mutter: Alicia Florrick steht vor neuen Herausforderungen.

Good Wife im Stream

Du willst Good Wife online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Good Wife derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Good Wife bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Good Wife bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Good Wife bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Good Wife bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Good Wife bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Good Wife bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

The Good Wife - Die finale Season Poster

The Good Wife - Die finale Season

Bei Amazon
The Good Wife - Die komplette Serie Poster

The Good Wife - Die komplette Serie

Bei Amazon
The Good Wife - Season 1.1 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 1.1 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 1.2 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 1.2 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 2.1 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 2.1 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 2.2 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 2.2 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 3.1 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 3.1 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 3.2 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 3.2 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 4.1 Poster

The Good Wife - Season 4.1

Bei Amazon
The Good Wife - Season 4.1 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 4.1 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 4.2 Poster

The Good Wife - Season 4.2

Bei Amazon
The Good Wife - Season 4.2 (3 Discs) Poster

The Good Wife - Season 4.2 (3 Discs)

Bei Amazon
The Good Wife - Season 5.1 Poster

The Good Wife - Season 5.1

Bei Amazon
The Good Wife - Season 5.2 Poster

The Good Wife - Season 5.2

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Good Wife: Vielschichtige US-Serie über eine betrogene Staatsanwalts-Gattin, die in ihren Beruf als Prozessanwältin zurückkehrt.

    Deutsche Sender und Produzenten fragen sich schon seit Jahren, warum ihre Serien nicht mehr funktionieren: Was nicht längst etabliert ist, wird vom Publikum nicht akzeptiert. Ein Blick in die neue amerikanische Serie „Good Wife“ könnte helfen. Hierzulande verweist man immer auf die ungleich höheren Budgets der US-Produktionen. Das Geheimnis des Erfolgs sind jedoch die Geschichten. Schon der Prolog von „Good Wife“ hat mehr Brisanz, als sich eine durchschnittliche deutsche Serie je trauen würde.

    Ein Staatsanwalt stolpert über eine Sexaffäre. Der moralische Fehltritt bereitet ihm allerdings weniger Sorgen als der Vorwurf, er habe öffentliche Gelder veruntreut. Dass seine Frau das genau andersrum sehen könnte, kommt ihm nicht in den Sinn. Und das ist bloß die Vorgeschichte, die gewissermaßen das ethische Fundament der Heldin verdeutlichen soll: Alicia Florrick, verkörpert vom früheren „Emergency Room“-Star Julianna Margulies, kehrt in ihren alten Beruf als Prozessanwältin zurück und bekommt auf Probe einen Job in einer angesehenen Kanzlei. Allerdings schleppt sie nicht nur das prominente Gepäck der Affäre ihres Mannes mit sich rum, sie hat auch über zehn Jahre nicht mehr gearbeitet: Die Kollegen sind entweder halb so alt und dafür doppelt so ehrgeizig; oder aber in hohem Maße skeptisch und zu allem Überfluss auch noch eifersüchtig auf ihre ersten Erfolge.

    Der Reiz der Serie liegt also in der Vielschichtigkeit: Alicia muss auf allen Ebenen kämpfen. Niemand begegnet ihr unvoreingenommen; wer nichts gegen sie persönlich hat, hasst dafür ihren Mann und überträgt das auf sie. Trotzdem schneidet sie gleich beim ersten Fall unerwartet gut ab, weil sie rausfindet, dass die Polizei in einer Mordsache ein entscheidendes Beweismittel für unwichtig hielt; außerdem gelingt es ihr, den Hauptbelastungszeugen souverän zu demontieren.

    Die Mischung aus Melodram und Krimi ist mit so viel handwerklicher Qualität ins Szene gesetzt, von den ausgezeichnete Darstellern ganz zu schweigen, dass vergleichbare deutsche Produktionen einfach ein bis zwei Ligen darunter stattfinden. Da passt es ins Bild, dass auch die bemerkenswert gute Synchronisation (die Hauptdarstellerin wird von Katja Nottke gesprochen, der Stimme Michelle Pfeiffers) zur Gesamtqualität beiträgt. tpg.

News und Stories

Kommentare