Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Good Girls
  4. „Good Girls“ Staffel 4: Episodenguide, Cast, Handlung – alles zum Serienfinale

„Good Girls“ Staffel 4: Episodenguide, Cast, Handlung – alles zum Serienfinale

„Good Girls“ Staffel 4: Episodenguide, Cast, Handlung – alles zum Serienfinale
© imago images / Prod.DB

Schlechte Nachrichten für „Good Girls“-Fans: Mit Staffel 4 wird die Serie enden. Alle Infos zu den finalen Folgen lest ihr hier.

Nur wenige Wochen bevor das Staffelfinale von „Good Girls“ in den USA ausgestrahlt wird, hat der Sender NBC eine Entscheidung getroffen, was die Zukunft der satirischen Krimi-Serie betrifft: Nach vier Staffeln wird die Serie eingestellt (via Variety). Ab sofort könnt ihr die finalen Folgen auch in Deutschland streamen und erfahrt, wie es mit Annie, Ruby und Beth in Staffel 4 zu Ende geht.

Für gute Lacher sorgen bei Netflix nicht nur die kriminellen Mütter in „Good Girls“, sondern auch folgende Serien im Video

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„Good Girls“ Staffel 4: Netflix-Start und Episodenguide

In den vergangenen Jahren hat sich bei Netflix ein nahezu jährlicher Rhythmus für die Veröffentlichung der jeweils neuen Staffel „Good Girls“ eingespielt und bescherte uns in den Sommermonaten neue Folgen. Die Pandemie machte jedoch auch vor den „Good Girls“ nicht Halt und verkürzte bereits die dritte Staffel um fünf Folgen.

Anzeige

Trotz der Schwierigkeiten startete Staffel 4 in den USA recht planmäßig im Frühjahr 2021, inklusive der noch fehlenden Folgen. Netflix zieht ein paar Monate später nach und stellt die finalen Folgen ab 31. August 2021 im Stream zur Verfügung.

Episodenguide

Folge Titel Folge  Titel
1 Eine Nacht in Bangkok 9 Dosenravioli
2 Kahuna 10 Starke Zahlen, starke Herzen
3 Sündenbock 11 Alles auf die Zwei
4 Dave 12 Die Familie zuerst!
5 Die Bankerin 13 Du
6 Grandma liebt Grisham 14 Danke für deine Unterstützung
7 Carolyn mit Ypsilon 15 Wir sind quitt
8 Kaputtes Spielzeug 16 Nevada
Anzeige

Für nur 20 Euro monatlich könnt ihr die ganze Vielfalt von Netflix UND Sky nutzen: Hier geht’s zur Buchung.

„Good Girls“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

An dieser Stelle wollen wir natürlich noch nicht zu viel verraten, doch in Staffel 4 werden auch die gewohnten Spannungsfelder der kriminellen Karrieren sowie das Familienleben der drei Frauen Annie (Mae Whitman), Ruby (Retta) und Beth (Christina Hendricks) eine zentrale Rolle spielen. Annie sucht weiterhin nach innerem Frieden, versucht ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und neue Stärke zu erlangen. Beth geht fortan ihren eigenen kriminellen Weg – ohne Rio (Manny Montana) – und nutzt dazu das Spa ihres Mannes. Ruby scheint ihre Ehekrise überwunden zu haben, oder kommt ihr Geheimnis doch noch ans Licht? Wir sind gespannt, ob die verdeckten Ermittler*innen den drei Hausfrauen noch auf die Spur kommen…

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Good Girls“ Staffel 4: Episodenguide, Cast, Handlung – alles zum Serienfinale" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige