Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Good Girls
  4. „Good Girls“: Staffel 4 bestätigt, alle Infos

„Good Girls“: Staffel 4 bestätigt, alle Infos

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© imago images / Prod.DB

Trotz verkürzter dritter Staffel erfreuen sich die „Good Girls“ solider Quoten und Streamingzugriffe. Nun gibt es grünes Licht für Staffel 4 – alle Infos hier.

In den USA ist das Finale von Staffel 3 der „Good Girls“ bereits Anfang Mai 2020 gelaufen. Auch wenn die Einschaltquoten nicht überragend waren, haben die Streamingzugriffe auf Netflix wohl ihr Übriges getan, denn NBC hat die satirische Crime-Serie um eine weitere Staffel verlängert.

Für gute Lacher sorgen bei Netflix nicht nur die kriminellen Mütter in „Good Girls“, sondern auch folgende Serien: 

„Good Girls“: Wann kommt Staffel 4?

In den vergangenen Jahren hat sich bei Netflix ein nahezu jährlicher Rhythmus für die Veröffentlichung der jeweils neuen Staffel „Good Girls“ eingespielt und bescherte uns in den Sommermonaten neue Folgen. Aktuell geht Staffel 3 an den Streaming-Start und ist ab 26. Juli 2020 verfügbar. Musste die aktuelle Staffel bereits um fünf Folgen gekürzt werden, wird auch Staffel 4 unter den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus leiden. Immerhin können Teile der Vorbereitung auch virtuell stattfinden, wann die Dreharbeiten in den USA aufgenommen werden können, ist aktuell aber nicht absehbar. Wir gehen daher davon aus, dass wir womöglich nicht im Sommer 2021 die neue Staffel sehen können, sondern frühestens Ende 2021/Anfang 2022.

„Good Girls“: So könnte es weiter gehen

Da der Staffel-3-Start in Deutschland kurz bevor steht, wollen wir an dieser Stelle nicht zu viel vorweg greifen. Fakt ist, dass sich Annie (Mae Whitman), Ruby (Retta) und Beth (Christina Hendricks) nach ihren Raubüberfällen tiefer in die Themen Geldwäscherei und -fälschung eingearbeitet haben. Die Spannungfelder im Familienleben als auch in der kriminellen Karriere der drei Frauen stehen weiterhin im Mittelpunkt. Wir sind gespannt, wie weit die Justiz mit ihren Ermittlungen voran kommt und ob die Hausfrauen womöglich bald auffliegen. Oder aber es gelingt ihnen, halbwegs glimpflich aus der Sache rauszukommen und sich mit einem beruhigenden Geldpolster zur Ruhe zu setzen…

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories