Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gomorrha - Die Serie
  4. News
  5. „Gomorrha“ Staffel 4 startet in Kürze in Deutschland! So seht ihr den Stream legal

„Gomorrha“ Staffel 4 startet in Kürze in Deutschland! So seht ihr den Stream legal

„Gomorrha“ Staffel 4 startet in Kürze in Deutschland! So seht ihr den Stream legal
© Sky Italia

Die Camorra ist keine Fantasie, sondern brutale Wirklichkeit. In Italien ist die passende TV-Serie zum Thema beliebter als „Game of Thrones“. Die vierte Staffel startet im Mai 2019 endlich auch im deutschen TV.

„Gomorrha“ basiert auf dem Sachbuch von Roberto Saviano „Gomorrha. Reise in das Reich der Camorra„, das ihr für ganz kleines Geld in Deutschland als Taschenbuch kaufen könnt. Die Investition lohnt sich, denn dieses Buch macht deutlich, dass sich das Problem der Camorra nicht auf Italien reduzieren lässt, sondern dass diese süditalienische Organisation im internationalen Drogenhandel steckt, riesige Mengen an Giftmüll verschiebt, nahezu das Monopol auf den Handel mit Zement hat und über Geschäftsbeziehungen verfügt, die bis nach China, Schottland und auch Deutschland reichen.

Roberto Saviano wird übrigens immer noch für sein Werk bedroht, lebt im Untergrund mit Polizeischutz und wird nicht nur von Mitgliedern des organisierten Verbrechens attackiert, sondern auch von Regierungsvertretern. „Dieses Buch hat mein Leben zerstört. Es ist wichtig zu berichten, keine Angst zu zeigen, sich nicht zum Schweigen bringen zu lassen. Aber genau so wichtig ist es, seine Straße zum Glück zu verteidigen.

„Gomorrha“ Staffel 4 ab dem 23. Mai 2019 bei Sky

Die Mafia-Serie startet in Deutschland nachdem die italienische TV-Ausstrahlung abgeschlossen ist. Dort macht man sich schon Gedanken um eine Fortsetzung und es scheint, als hätte Sky bereits im März 2019 die fünfte Fortsetzung angedeutet.

Ab dem 23. Mai 2019 seht ihr die neuen zwölf Folgen der vierten Staffel ab 20:15 Uhr auf Sky Atlantic. Ab dann erscheint jeden Donnerstag eine neue Folge auf dem Sender. Wer kein Pay-TV im Haus hat, kann sich ein Sky Ticket Entertainment holen. Damit seht ihr sowohl die lineare TV-Ausstrahlung, könnt aber auch die Folgen im Stream nachholen. Außerdem findet ihr alle drei Staffeln „Gomorrha“ ebenfalls im Stream, falls ihr noch einmal Kontakt mit bereits Verstorbenen aufnehmen wollt.

Anzeige

Sky Ticket Entertainment kostet euch einen knappen Zehner im Monat und ist monatlich kündbar. Die Buchung dauert nur wenige Minuten.

Alternativ kommt die Blu-ray und DVD von der vierten Staffel ab dem 9. August 2019 in den Handel und ist jetzt schon vorzubestellen.

Anzeige

Trailer zur vierten Staffel „Gomorrha“

Gomorrha Staffel 4 Trailer Italienisch (englische Untertitel) Sky

SPOILER: Wie geht es weiter in Staffel 4?

Auch „der Unsterbliche“ kann das Zeitliche segnen und so ist Ciro (Marco D’Amore) leider wirklich tot. Ausgerechnet sein engster Verbündeter Genny (Salvatore Esposito) hat ihn niedergestreckt. Marco D’Amore war aber trotzdem am Set der vierten Staffel dabei, denn er war einer der fünf Regisseure für die neuen Episoden.

Genny, der letzte aus dem Savastano-Clan will seinem Leben indessen eine komplett andere Richtung geben und seine Frau und den kleinen Sohn beschützen. Die Welt seines Vaters zu verlassen, erscheint als die einzige vernünftige Lösung.

Die Geschäfte in Neapel übergibt er an Patricia (Christiana Dell‘ Anna). Sie muss sich Respekt erkämpfen und versucht, einen Krieg zwischen Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu verhindern. Genny zieht nach London und will eine legale, sichere Zukunft aufbauen. Doch so einfach ist es nicht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Hat dir "„Gomorrha“ Staffel 4 startet in Kürze in Deutschland! So seht ihr den Stream legal" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige