Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. GO! Sei du selbst
  4. „Go! Sei du selbst“: Staffel 3 ist bestätigt! Netflix-Start noch unbekannt

„Go! Sei du selbst“: Staffel 3 ist bestätigt! Netflix-Start noch unbekannt

„Go! Sei du selbst“: Staffel 3 ist bestätigt! Netflix-Start noch unbekannt
© Netflix

Die erste musikalische Teenie-Telenovela von Netflix bekommt wahrhaftig noch eine dritte Staffel!

Poster GO! Sei du selbst Season 1

Streaming bei:

Poster GO! Sei du selbst

Streaming bei:

Bisher stand das Urteil von Netflix noch aus, aber jetzt ist es gewiss, wie ein neuer Instagram-Post beweist. Die dritte Staffel ist offiziell bestellt. Besonders erfreulich, denn die Nachricht hat lange auf sich warten lassen.

 

Das Go!-Sommer-Special „Go! La Fiesta Inolvidable“ seht ihr seit dem 15. November auf Netflix.

„Go! Sei du selbst“: Wann kommt Staffel 3?

Wir haben auch erst gerade den Instagram-Post gesehen, der noch keinen Hinweis darauf gibt, ob die Dreharbeiten schon begonnen haben oder wie sich der weitere Plan gestalten soll. Es bleibt zu hoffen, dass im Laufe der nächsten Wochen mehr Neuigkeiten und genauere Informationen zur Fortsetzung der Serie zu uns kommen.

Mehr neue Serien-Highlights in diesem Jahr seht ihr im Video:

Netflix Serien-Highlights 2020

Das Ende sprach nicht unbedingt für eine Fortsetzung

„Das ist nicht das Ende, das ist ein neuer Anfang“ sagt Mía ganz am Ende der emotionalen letzten Folge der zweiten Staffel. Fakt ist, dass das Ende beide Möglichkeiten offen lässt. Es könnte als Schluss der gesamten Serie stehenbleiben oder auf eine neue Geschichte aus Mías Leben hindeuten, die in der Fortsetzung erzählt wird.

Die Lebensdauer solcher Telenovelas ist begrenzt, denn selbst wenn sie wie „Soy Luna“ äußerst erfolgreich sind, werden die Darsteller irgendwann zu alt, um ihre Rolle glaubhaft zu verkörpern. So kommen sie selten über eine dritte Staffel hinaus. „Go! Sei du selbst“ hat es immerhin schon zur dritten Fortsetzung geschafft, wir würden aber nicht annehmen, dass noch eine weitere Staffel folgen wird. Andererseits soll man nie nie sagen, denn vielleicht kommt es doch ganz anders.

Wie geht es weiter?

Wir werden die nächsten Tage die argentinischen Medien sorgfältig durchforsten, um vielleicht schon etwas über die Handlung in der kommenden Staffel herauszufinden oder wenigstens zu erfahren, wann der geplante Starttermin ist.

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.