Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. GO! Sei du selbst
  4. „GO! Sei du selbst“ Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream

„GO! Sei du selbst“ Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream

„GO! Sei du selbst“ Staffel 2 ab jetzt bei Netflix im Stream

Kommt alles ans Licht? Wer verrät welches Geheimnis an wen? Wie geht es für Mía weiter? Ohne Fortsetzung wären viele Fragen offen geblieben. Die neuen Folgen sind ab jetzt im Stream auf Netflix zu sehen.

Poster GO! Sei du selbst Season 1

GO! Sei du selbst

Streaming bei:

Poster GO! Sei du selbst

GO! Sei du selbst

Streaming bei:

Hat die Telenovela „GO! Sei du selbst“ („Go! Vive a tu Manera“) euer Herz erobert und ihr wollt wissen, wie es mit Mía und ihren Freunden und Feinden weitergeht? Die 15. Folge ist die letzte der ersten Staffel und sie deutet die weitere Entwicklung bereits an. Mía belauscht ein Gespräch, das ihr Rätsel aufgibt und ein Gespräch unter Jungs bringt die Wahrheit über geheime Gefühle ans Licht. Danach kann nicht Schluss sein, oder? Ab jetzt findet ihr 15 neue Folgen auf Netflix im Stream.

„GO! Sei du selbst“ Staffel 2 im Stream

„GO! Sei du selbst“ ist die erste Netflix-Produktion, die sich an Teenager richtet und vorwiegend mit argentinischen, aber auch internationalen Schauspielern arbeitet. Die Rolle der Mía Cáceres wurde zum Beispiel beim Casting in Mexiko mit Pilar Pascual besetzt. Sie ist 17 Jahre alt, in ihrer Rolle soll sie 15 Jahre sein.

Der Schöpfer und Regisseur der Serie ist kein Waisenknabe im Metier der Coming-of-Age-Telenovela, sowohl bei „Violetta“ als auch bei „Soy Luna“ hatte er die Musikregie inne. Dies ist nun sein erstes eigenes Werk und dank Netflix kann Sebastián Mellino damit in 190 Ländern Fans erobern.

Ob eine dritte Staffel „Go! sei du selbst“ geplant ist, steht noch nicht fest.

Soundtrack zu „Go! Sei du selbst“ Staffel 1

Der Soundtrack enthält insgesamt 13 Lieder, die ihr auch als Karaoke-Versionen finden könnt. Viele davon singt die sympathische Hauptfigur selbst.

„Soy Luna“: Teste dein Wissen! Nur Experten schaffen 9/11 Punkten!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.