Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Glitch
  4. „Glitch“ Staffel 3: Finale Staffel startet auf Netflix im Stream

„Glitch“ Staffel 3: Finale Staffel startet auf Netflix im Stream

„Glitch“ Staffel 3: Finale Staffel startet auf Netflix im Stream

Die zweite Staffel „Glitch“ beantwortet einige Fragen, hinterlässt aber noch genügend Mysterien für eine dritte Staffel, dann ist allerdings Schluss.

Glitch

Poster Glitch 2015 Staffel 1

Streaming bei:

  • Streaming Start: 09.07.2015
  • Mehr zu Glitch
Poster Glitch 2015 Staffel 2

Streaming bei:

  • Streaming Start: 14.09.2017
  • Mehr zu Glitch
Poster Glitch 2015 Staffel 3

Streaming bei:

  • Streaming Start: 25.08.2019
  • Mehr zu Glitch

Ab dem 25. September 2019 könnt ihr euch die letzte Staffel der gruseligen Mysteryserie anschauen. Alle neuen Folgen sind dann beim Streaming-Anbieter Netflix online. Dort sind auch die ersten beiden Staffeln zu finden und da es keine vierte Staffel geben wird, habt ihr die Serie bald komplett vorliegen. In der Serie geht es um sechs Menschen, die quietschfidel vom Tode auferstehen und herausfinden wollen, warum.

In der Serienheimat Australien ist „Glitch“ Staffel 3 Ende August 2019 schon bei ABC gestartet und hält seitdem die Fans in Atem. Das Finale der letzten Staffel bekommt das Publikum dort am 29. September zu sehen. Hier seht ihr den Trailer:

Anzeige
Glitch Staffel 3 Englisch

Die letzte Staffel will noch einmal alles geben, die australischen Fans sind begeistert. Neue überzeugende Charaktere, schockierende Twists und unerwartete Wendungen scheinen die neuen Folgen besonders auszuzeichnen. Insgesamt erwarten euch sechs neue Episoden.

„Glitch“ Staffel 4: Serie ist abgesetzt, keine neuen Folgen mehr

Die Zukunft von „Glitch“ ist bereits besiegelt, es wird keine weitere Staffel nach der dritten mehr geben. Ihr könnt euch also den letzten Folgen beruhigt hingeben und solltet keinen unbefriedigenden Cliffhanger am Ende der Serie vorfinden, weil die Verantwortlichen schon rechtzeitig Bescheid wussten. Offiziell wurde die Absetzung im Juli 2019 kurz und schmerzlos bekanntgegeben, indem in der Ankündigung in den Sozialen Medien einfach „die dritte und letzte Staffel“ stand.

Die bekannte Besetzung mit Patrick Brammall, Emma Booth, Rodger Corser, Sean Keenan, Hannah Monson, John Leary, Aaron McGrath, Rob Collins, Luke Arnold und Pernilla August kehrt für die dritte Staffel zurück. Neu dabei sind unter anderen Jessica Faulkner, Harry Tseng, Jackson Gallagher, Dustin Clare, Susan Prior und Anna McGahn.

Serien-Quiz: Nur Experten erkennen 10/12 dieser Serien-Häuser!

Hat dir "„Glitch“ Staffel 3: Finale Staffel startet auf Netflix im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige