Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ginny & Georgia
  4. „Ginny & Georgia“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort auf Netflix im Stream – Episodenguide

„Ginny & Georgia“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort auf Netflix im Stream – Episodenguide

„Ginny & Georgia“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort auf Netflix im Stream – Episodenguide
© Netflix

„Ginny & Georgia“ Staffel 2 ist auf Netflix gestartet. Was erwartet die Fans in den neuen Folgen?

In „Ginny & Georgia“ Staffel 2 wird das Mutter-Tochter-Gespann mit der Vergangenheit konfrontiert, doch auch die Gegenwart hält einiges an Drama parat. Wenn ihr wissen wollt, was die neuen Folgen bereithalten, könnt ihr ab sofort im Stream auf Netflix einschalten. Einen ersten Eindruck liefert der offizielle Trailer zu Season 2:

Ginny & Georgia Staffel 2 – Trailer

Mit einem Abo von Sky bekommt ihr Netflix aktuell für ein Jahr geschenkt

„Ginny & Georgia“ Staffel 2 ist auf Netflix gestartet

Wie Netflix auf Instagram bekannt gab, haben Ginny (Antonia Gentry) und ihre Mutter Georgia (Brianne Howey) am 5. Januar 2023 das nächste Kapitel aufgeschlagen:

Damit kommen Fans nach fast zwei Jahren Wartezeit endlich in den Genuss neue Folgen. Insgesamt dürft ihr euch auf zehn Episoden freuen, die alle in einem Rutsch veröffentlicht wurden.

Episodenguide: Wie geht es in Staffel 2 von „Ginny & Georgia“ weiter?

Episode Handlung
Willkommen zurück, Bitches! Ginny und Austin bleiben über Thanksgiving bei Zion, der sich für Ginny als Retter in Not entpuppt. Georgias Treffen mit Pauls Eltern verläuft derweil nicht sonderlich gut.
Warum muss eigentlich alles so furchtbar sein die ganze Zeit, für immer? Georgia hat die Chance, in Wellsbury aufzusteigen, doch Nick könnte ihre Pläne durchkreuzen. Ginnys Rückkehr an die Schule geht nicht wie erhofft vonstatten.
Womit spielst du hier, kleine Göre? Georgia offenbart ihrer Tochter die schmerzliche Vergangenheit. Zwischen Paul und ihr wird es unterdessen ernst, denn er zieht bei den Millers ein.
Zu meinem Geburtstag alles Gute für euch Die gemeinsame Erziehung stellt sich für Paul und Georgia als Problem heraus. Ginny lässt eine fette Fete steigen.
Diese Latkes sind geil Ein gemeinsamer Kneipenabend mit Zion endet für Paul mit einer Offenbarung. Austin macht eine unerwartete Bekanntschaft.
Ein sehr fröhliches Ginny-und-Georgia-Weihnachtsspecial Die Familien von Paul und Zion geraten beim Weihnachtsessen aneinander. Austin nutzt die Gunst der Stunde, um seine Geschenke zu suchen, findet stattdessen aber etwas anders…
Lass dir von uns ein Ständchen gefallen Ginny wird von ihrer Mutter zur Therapie begleitet. Dort müssen sie sich mit ungemütlichen Wahrheiten auseinandersetzen. Währenddessen versucht Gil vehement, einen Platz in Austins Leben zu finden.
Horcht! Die Dunkelheit bricht an Marcus öffnet Ginny sein Herz, doch seine Freunde stehen dem mit Skepsis gegenüber. Austin muss etwas Grauenvolles mitansehen.
Ich bringe Gil um Joe offenbart Georgia, vor 15 Jahren sein Essen mit ihr geteilt zu haben. Derweil bringt Ginny aus Zufall etwas Grausiges in Erfahrung.
Ich bin nicht Cinderella Gil bedroht Georgia und auch Inspektor Cordova wird ihr langsam, aber sicher gefährlich. Zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt muss sich Georgia deshalb ihrer Vergangenheit stellen.
Anzeige
Anzeige

 

„Ginny & Georgia“ Staffel 2: Cast – Wer kehrt zurück?

Neben der Besetzung aus der ersten Season, die auch für die neuen Folgen zurückkehrt, dürfen sich Fans der Drama-Serie auf neue Gesichter freuen. Aaron Ashmore („Locke & Key“) schlüpft für „Ginny & Georgia“ Staffel 2 in die Rolle von Austins Vater Gil. Der Cast im Überblick:

Anzeige
  • Antonia Gentry als Ginny Miller
  • Brianne Howey als Georgia Miller
  • Diesel La Torraca als Austin Miller
  • Raymond Ablack als Joe
  • Scott Porter als Bürgermeister Paul Randolph
  • Jennifer Robertson als Ellen Baker
  • Felix Mallard als Marcus Baker
  • Sara Waisglass als Maxine Baker
  • Nathan Mitchell als Zion Miller
  • Aaron Ashmore als Gil

Ihr habt wirklich jede Serie auf Netflix gesehen? Beweist es im Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Ginny & Georgia“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort auf Netflix im Stream – Episodenguide" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige