Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gilgamesh

Gilgamesh

09507401.flv
Anzeige

Gilgamesh: Aufwändiges Gothik-Anime mit Endzeitcharakter.

„Gilgamesh“ im Stream

Gilgamesh

Handlung und Hintergrund

Nach einem gewaltigen Terroranschlag hat sich die Welt gewandelt. Die Menschen kämpfen um ihr Überleben, Gut gegen Böse hat Hochkonjunktur. Doch wer hehre Ziele verfolgt und wer sich von dunklen Mächten leiten lässt, ist nie so ganz sicher. Die zwei stärksten Gruppen, Orga und Gilgamesh, beide von herrschsüchtigen Menschen angeführt, geraten in einen grausamen Krieg. Doch ausgerechnet ein Geschwisterpaar, das zwischen die Fronten gerät, hat die Chance, alles wieder ins Lot zu bringen, verfügen sie doch über außergewöhnliche Kräfte.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gilgamesh: Aufwändiges Gothik-Anime mit Endzeitcharakter.

    Animes der etwas düstereren Machart haben eine große Fangemeinde. Sie zeigen, dass nicht immer alles laut, bunt und übertrieben sein muss, was sich Anime nennt. „Gilgamesh“ ist Endzeitstimmung der Spitzenklasse, komplex geschrieben und stets spannend.
    Mehr anzeigen
Anzeige