Ghostbusters-Reboot mit vier Neuzugängen - darunter auch Hollywoodstar Andy Garcia

Kino.de Redaktion |

Nachdem das etliche Jahre währende Gezerre um einen neuen Ghostbusters-Film zu Ende ist, nimmt der Reboot, in dem ein Frauenteam die Protonenbeschleuniger schultern wird, endlich Fahrt auf. Bereits an Bord sind Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon als Geisterjägerinnen und Thor-Darsteller Chris Hemsworth als Sekretär.

Wie "The Wrap" berichtet, gesellen sich aktuell eine Reihe weiterer Schauspieler zum Cast. Allen voran Andy Garcia der zuletzt an der Seite von Jeremy Renner im Drama Kill the Messenger und in der Komödie Let’s Be Cops zu sehen war. Wie es heißt, könnte Garcia die Rolle des New Yorker Bürgermeisters übernehmen. Im Original aus dem Jahre 1984 wurde dieser von David Margulies verkörpert. Zweiter Neuzugang ist Michael K. Williams, der in der bekannten TV-Serie The Wire als Omar zu sehen ist. Er wird im kommenden übernatürlichen Abenteuer einen Charakter namens Hawkins spielen. Weiterhin wurde "Saturday Night Live"-Star Cecily Strong offiziell für das Ghostbusters-Reboot bestätigt. Damit sind es mit den Hauptdarstellerinnen Leslie Jones und Kate McKinnon bereits drei SNL-Stars, die in der Geisterjäger-Wiederauflage ihr Stelldichein geben. Und zuletzt wird jetzt noch der Schauspieler und Komiker Matt Walsh (Ted, Movie 43) Teil des Ensembles.

Ernstlich viel lässt sich über den Inhalt des Ghostbusters-Reboots aber derzeit noch nicht sagen. Die Dreharbeiten zum Film sind in Boston bereits voll im Gange, so bleibt zu hoffen, dass in nächster Zeit mehr über den Plot durchsickern wird. Bei uns im Kino wird der neue Ghostbusters-Streifen ab dem 28. Juli 2016 zu sehen sein. Regie führt Paul Feig (Spy - Susan Cooper undercover).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Dan Aykroyd: Kurzauftritt in "Ghostbusters 3"

    Dan Aykroyd: Kurzauftritt in "Ghostbusters 3"

    Der Kultstar aus den Original-Filmen hat getwittert, dass er im neuen Film eine Gastrolle spielt - angeblich als Taxifahrer, der den alten Titelsong zitiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters-Reboot mit vier Neuzugängen - darunter auch Hollywoodstar Andy Garcia

    Nachdem das etliche Jahre währende Gezerre um einen neuen Ghostbusters-Film zu Ende ist, nimmt der Reboot, in dem ein Frauenteam die Protonenbeschleuniger schultern wird, endlich Fahrt auf. Bereits an Bord sind Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon als Geisterjägerinnen und Thor-Darsteller Chris Hemsworth als Sekretär. Wie "The Wrap" berichtet, gesellen sich aktuell eine Reihe weiterer Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Ghostbusters
  5. Ghostbusters-Reboot mit vier Neuzugängen - darunter auch Hollywoodstar Andy Garcia