Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ghost Whisperer
  4. News
  5. Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

Kino.de Redaktion |

Ghost Whisperer Poster

Schon in Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und der langjährigen TV-Serie Ghost Whisperer hatte Aktrice Jennifer Love-Hewitt direkten Kontakt mit dem Übernatürlichen. Nun will sie ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen und zum ersten Mal einen Film für die große Leinwand inszenieren, der sich, wie könnte es anders sein, mit übernatürlichen Erscheinungen beschäftigt. In der Adaption des Romanes Wait till Helen comes sucht der Geist eines kleinen Mädchens die beiden Töchter einer Familie heim, die kurz zuvor ein neues Zuhause bezogen hat. Das klingt nicht gerade nach einem sehr neuen, originellen Konzept, aber vielleicht kann die mit Gespenstern erfahrene Schauspielerin, die schon einige Folgen von Ghost Whisperer inszeniert hat, diesem altbekannten Plot doch noch einige überraschende Aspekte entlocken.

News und Stories

  • Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

    Kino.de Redaktion17.01.2011

    Schon in Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und der langjährigen TV-Serie Ghost Whisperer hatte Aktrice Jennifer Love-Hewitt direkten Kontakt mit dem Übernatürlichen. Nun will sie ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen und zum ersten Mal einen Film für die große Leinwand inszenieren, der sich, wie könnte es anders sein, mit übernatürlichen Erscheinungen beschäftigt. In der Adaption des Romanes...

  • kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2010/11 vor

    Ehemalige BEM-Accounts23.07.2010

    Nach Sat.1 (Cinefacts berichtete), gab nun auch kabel eins sein neues Programm für die TV-Saison 2010/11 bekannt. Mit der US-Serie „V - Die  Besucher“ bringt kabel eins in der neuen TV-Saison das Remake eines Klassikers zum ersten Mal auf die deutschen Bildschirme. Bereits im  September 2010  startet Jerry  Bruckheimers jüngstes Erfolgsprojekt „The Forgotten -Die Wahrheit stirbt nie“ mit Hollywood-Star...

  • Kabel eins: Neue Folgen der Finalstaffel "Ghost Whisperer"

    Ehemalige BEM-Accounts09.07.2010

    Kabel eins zeigt ab dem heutigen Freitag, 9. Juli 2010 um 20.15 Uhr wieder neue Folgen der US-Serie „Ghost Whisperer“. Nach einem Monat WM-Pause setzt der Sender die fünfte und letzte Staffel der Mysteryserie fort.Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt steht als Melinda Gordon einer ganz besonderen Aufgabe gegenüber: Sie ist Mutter geworden und hat ihrem inzwischen fünfjährigen Sohn Aiden die Fähigkeiten zur Geisterkommunikation...