Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Get Smart
  4. Marley & Me mit Wilson und Arkin

Marley & Me mit Wilson und Arkin

Marley & Me mit Wilson und Arkin

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster

Mit Owen Wilson (Darjeeling Limited) scheint es wieder bergauf zu gehen. Nach seinem unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt im letzten Sommer, wird er ab Februar mit den Dreharbeiten zu David Frankels Marley & Me beginnen. Neben ihm und Jennifer Aniston (Trennung mit Hindernissen), konnte auch Oscarpreisträger Alan Arkin (Machtlos) für diese Produktion gewonnen werden. Dabei handelt es sich um eine Adaption von John Grogans Bestseller, der von Scott Frank (Die Regeln der Gewalt) bearbeitet wurde. Darin spielt Wilson einen Nachrichtenreporter aus Philadelphia, der mit seiner Frau (Aniston) einen Hund adoptieren will, um herauszufinden, ob die beiden als Eltern taugen. Doch so klein wie der niedliche Labrador auch ist, er macht es den beiden angehenden Eltern nicht leicht. Die Rolle von Wilsons Chef wird von Arkin dargestellt und die Produktion übernehmen Gil Netter und Karen Rosenfelt.
Wer schon eher etwas von Arkin sehen will, sollte sich den 10. Juli vormerken, denn da startet Peter Segals Agentenkomödie Get Smart in unseren Kinos.