Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Get Smart

Get Smart

000160178.mp4
Anzeige

Get Smart: Persiflage aus der Feder von Mel Brooks, in der Don Adams als tollpatschiger Agent brillierte.

„Get Smart“ im Stream

Poster

Get Smart

Handlung und Hintergrund

Maxwell Smart arbeitet als Agent bei KONTROL, einer geheimen Behörde der US-Regierung. Gemeinsam mit seiner Partnerin, Agent 99, wird er immer dann eingesetzt, wenn es gilt, eine große Bedrohung der Welt zu untersuchen und zu verhindern. Dabei steht den beiden nicht selten Maxwells Tollpatschigkeit im Weg, die sein Chef mit verzweifelter Gelassenheit zur Kenntnis nimmt. Ihr großer Gegenspieler ist eine Organisation namens KAOS, die alles daran setzt, den Weltfrieden zu gefährden und Maxwell Smart auszuschalten.

Darsteller und Crew

  • Don Adams

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Get Smart: Persiflage aus der Feder von Mel Brooks, in der Don Adams als tollpatschiger Agent brillierte.

    Comedyserie, die gekonnt das Agentengenre aufs Korn nahm. Konzipiert wurde die fünf Jahre lang ausgestrahlte Serie unter anderem von Mel Brooks. „Get Smart“ bekam insgesamt sieben Emmy Awards und war für zwei Golden Globes nominiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige