Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. George Shrinks

George Shrinks


Anzeige

George Shrinks: Zeichentrickserie nach dem Kinderbuch von William Joyce.

„George Shrinks“ im Stream

George Shrinks

Handlung und Hintergrund

George Shrinks ist zehn Jahre alt. Eines Tages wacht er auf und entdeckt, dass er nicht größer ist als eine Maus. Plötzlich hält der Alltag jede Menge Herausforderungen für den kleinen George bereit. Aber der stets fröhliche Junge lässt sich nicht unterkriegen und lernt, wie er Probleme trotz seiner geringen Größe meistern kann.

Darsteller und Crew

Drehbuch
  • J. D. Smith

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • George Shrinks: Zeichentrickserie nach dem Kinderbuch von William Joyce.

    Die Zeichentrickserie nach dem Kinderbuch des amerikanischen Autors William Joyce richtet sich an zwei- bis siebenjährige Kinder. Die Serie soll den Kleinen zeigen, wie wichtig es ist, sich selbst so zu akzeptieren wie man ist, sie ermutigen, Probleme anzugehen und zu lösen und nicht zuletzt ihr Interesse am Lernen wecken und sie auf die Schule vorbereiten.
    Mehr anzeigen
Anzeige